WächterseelenShin Rüstung Fähigkeiten einbauen (MH Freedom Unite)

Hi,
ich baue mir grad die WächterseelenShin Rüstung, vorallem wegen ihrer hohen Grundverteidigung, und da ich genug Slots habe baue ich mir dort nun entweder die Fähigkeit Hemmungslosigkeit +1 oder Schärfe +1 ein. Ich spiele zumeist mit den Endwaffen aus kupferner Blangonga, die beide -20 bzw. -15 Affinität haben und beide weiße Schärfe. Deshalb halte ich die beiden Skills für wichtig.Sagt mir mit Begründung welchen von beiden ihr für besser haltet.(Bitte keine alternativen Rüstungen da ich mir lang und breit Rüstungen und Mixe angesehen hat und ich immer mit einer ein Problem hatte, meistens unbeschaffbare Dekos und Rüstungsteile).Danke

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:19 von Erekat

2 Antworten

hi also ich würd sagen hemmungslosigleit +1 (mit schnellschärfen wens geht und noch platz übrig ist)den die waffen haben ja "nur" weise schärfe ich benutze zwar hauptsäclich weis fata z aber passt schon xD

Antwort #1, 07. März 2011 um 19:27 von nimra1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Und nochwas die Rüstung hat 10 Slots, also könnt ich wenn man für Hemmungslosigkeit +2 nur + 15 Experte und nicht + 20 brauch mir dass reinhauen. Weiß jemand wieviel man braucht und was besser ist Hemmungslosigkeit +2 oder Schärfe + 1.Danke

Antwort #2, 07. März 2011 um 22:02 von Erekat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)