was los ? (Black Ops)

zwei fragen

1. am wochenende war ich sau gut ey und jetzt verkack ich wieder so scheiße was los ?















2. frage hat nichts mit dem spiel zu tun meine ps3 slim bleibt seit tagen immer stehn heute ist es schon 3 mal passiert was soll ich machen ?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:38 von gelöschter User

11 Antworten

1. War bei mir auch so beim normalem tdm sind die bei mir so leicht gestorben wie beim Hardcore TDM und nächste tag messern die mich wieder durch wände und ballern ganze zeit an mir vorbei und ich sterbe dann angeblich durch headshots caooooooo black ops ist bullshit.


2. also bei mir hängts auch ab und zu aber so stark wie du beschrieben hast nedd ich hab auch die slim aber so wie bei dir ist es bei mir nedd.

Antwort #1, 07. März 2011 um 19:42 von Assasin_Milan

zu 1. ja mann bei mir genau so ^^xD


zu2. ey ich weiß nicht was ich machen soll ^^will ja schleißlich auch spielen xD

Antwort #2, 07. März 2011 um 19:52 von gelöschter User

1. Es liegt einfach wegen der verzögerung, sind daweil einfach zuviele spieler on

2. Siehe oben, grund; First Strike

Antwort #3, 07. März 2011 um 20:49 von dbz_4ever

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zu 2. Also du hast ja die slim und die hat ja wie wie alle konsolen zB. xbox oder so einen kühler das das system gekühlt wird und bei allen konsolen ist der kühler verschieden stark . ich habe die ps3 80 gb also die ältere und ich hab gehört das die ältere Ps3 ein Stärkeres kühlungs system hat und die slim ein schwaches deswegen überhitzt die Ps3 bei längerem gebrauch . ich zock so ungefähr 4 stunden am tag und meine 80gb ist noch nie stehen geblieben ...




Oder es liegt am Spiel :D

Antwort #4, 07. März 2011 um 20:53 von oOMarciiiOo

ja die alte ist auch lauterer als die slim und dicker die slim ist besser.

Antwort #5, 07. März 2011 um 22:38 von COD_PS3_1993

nein ich kenn 3 freunde die haben slim aber meine dicke ps3 ist schneller
bei mir first strike 15 min
bei denen first strike mehr als ne stunde
ps: bei mir legds nicht ^^

Antwort #6, 08. März 2011 um 00:08 von NikoD

ich find die grosse auch besser old but gold

Antwort #7, 08. März 2011 um 01:20 von Gamer_Simon

Die Alte is einfach geil sie is halt bisle lauter aber eigendlich hört man sie eh nich außerdem man zockt ohne ton aber welcher Spaten zockt schon ohne ton ?!

Antwort #8, 08. März 2011 um 20:11 von oOMarciiiOo

und sie sieht besser aus...sie glänzt im gegensatz zu der slim

Antwort #9, 08. März 2011 um 20:14 von NikoD

spaten^^

Antwort #10, 11. März 2011 um 22:38 von Gamer_Simon

pfosten^^

Antwort #11, 16. März 2011 um 19:53 von oOMarciiiOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)