Kampf mit Brodik (Rune Factory Frontier)

Und zwar wollte ich fragen welches Level denn Ratsam wäre?
(hab mal gelesen lvl 50)
Wollte nur noch sicher gehen ^^

Hab ja jetzt seien Herausforderung bekommen. Aber man muss doch sowieso erst gegen den Golem kämpfen so viel ich weiß... und wieder: irgendein Mindestlevel?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:39 von MultiPuppy

2 Antworten

wenn du jetzt runter gehst kämpfst du gegen den golem. der ist leicht zu besiegen...mann brauchst einfach nur eine tacktik!
danach folgt ein eventmit kross und brodik im kranken haus...(kirche).
dann bekommst du noch einen breif von brodik mit noch einer herausforderung.
dann kämpfst du am gleichen ort gegen ihn.er ist aber sehr viel schwerer als der golem.
ich biin jetzt schon level 56...hab es zwar lange nicht mehr versucht aber ich habe ihn noch nicht besiegt!

Antwort #1, 08. März 2011 um 16:39 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke nochmal ich hab ihn dann schon besiegt ;)

Ich war Level 58. Und mein Wolf Level 65

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:10 von MultiPuppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)