nach dem Laden zeitweise komische Grafikfarben (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo,
ich habe jetzt zum zweiten Mal nach dem laden des letzten Spielstands, egal ob Quicksave oder Loadgame, eine Grafik mit vier Rechtecken (Bildschirmfüllend), wo jedes Rechteck eine andere Farbe hat. Alles sieht etwas überbelichtet aus.Wenn man Speichert, werden die Farben mit auf den Spielstand übernommen. Spielstand neu laden oder Spiel beenden und neu Starten. Bringt nichts. Beim ersten Mal, vor ein paar Tagen, war es nach einem Neustart (nach mehrstündiger Spielpause) des Spiels auf einmal wieder in Ordnung.
Das Spiel lief seit Wochen ohne Probleme.
Kennt jemand das Problem?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:41 von Fretz

1 Antwort

Sagt mir jetzt nichts, aber schau mal nach, ob du den neusten Patch hast und deine Grafikkarten Treiber Auf dem aktuellen Stand sind... Viele Leute schrotten ihre Treiber, ohne es zu merken...^^'

Tritt das Problem NUR in Stalker auf, oder auch in anderen Spielen? Kann es sein, das du einfach eine (Ingame)Grafikeinstellung gewählt hast, die dein PC nicht richtig verträgt?

Antwort #1, 23. März 2011 um 21:07 von TheCronos

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)
* gesponsorter Link