wie kann man mit ein mädchen raus gehen (GTA 4)

ich bin in internet gehgangen und dann weiß ich nicht wie man mit mädchen raus geht ok

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:56 von alessioboy

25 Antworten

Normal müsste, nachdem du auf Ausgehen gedrückt hast, nach kurzer Zeit eine E-Mail von der Person kommen. Diese E-Mail beantworten und schon hast du das Treffen mit der Person. Nun müsste auch auf deinem Handy eine Erinnerung sein.


Nach dieser Erinnerung triffst du dich dann mit der jeweiligen Person. (Frau & Mann)


MfG: Scheich

Antwort #1, 07. März 2011 um 19:59 von gelöschter User

Und Helper hören wir auf mit dem Streit gib zu das du Dark bist. Soviel zum Thema "faken" ;)

Antwort #2, 07. März 2011 um 20:07 von DerBogyausderscheissVU_

Sag mal, was ist mit dir los.
Wer bist du eigentlich.
Was willst du von mir.
Warum ver*rscht du mich.
Geh auf wen anderen los.
Wann checkst du endlich ab, dass ich nichts mit dir zu tun haben will.
-.-


Schreibe mir eine Antwort, du kleines Kind. ._.

Antwort #3, 07. März 2011 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wieso beleidigst du dich mit deinen eigenen Fakes?
Keine Hobbies? Anscheinend schon.^^

Macht Spaß ne?xD

Antwort #4, 07. März 2011 um 20:17 von Helperforgames

hort doch mal auf damit.wenn ihr in dieser frage uber den streit reded werde ich in zu spamen und ohne wenn und aber

Antwort #5, 07. März 2011 um 20:18 von gelöschter User

@Scheichman


Gib doch einfach zu das du fakest.

Antwort #6, 07. März 2011 um 20:30 von gelöschter User

@ The_dark-Dragon

ich halte mich da nicht raus,und wenn ihr das nicht beendet dann halte ich mich immer noch nicht raus

Antwort #7, 07. März 2011 um 20:31 von gelöschter User

@xhekson



Wenn du spammst melde ich dich. Hier ist Spammen nämlich verboten, außerdem weisen wir ihm drauf hin das er Faken unterlassen soll also also...

Antwort #8, 07. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

Das ist typisch für ein Kiddy, kannst ja gerne auf die Seite von adidas gehen, ist mir relativ egal, wir brauchen so Kiddies wie dich nicht, aber adidas faket und das soll er einsehen.

Antwort #9, 07. März 2011 um 20:37 von Helperforgames

Ne, faken ist nicht ok und wird nicht gedulded, du kannst das ja ignorieren, wenn es dich stört, aber die VU ist strikt gegen Faker.

Und nein, wir sind sicherlich keine Faker, wir sind doch gegen Faker, Logik FTW.

Antwort #10, 07. März 2011 um 20:40 von Helperforgames

Mann, ich bin kein "Kiddy" wie du mich andauernd nennst. -.-
Ich bin 13 Jahre jung, was dagegen.


@xhekson:
Danke, dass mich wenigstens du verstehst, denn unsre VU-ler sollten mal lieber schauen, dass sie ihre Fre*se zusammen halten.
Geht aber nicht, weil sie ja so "korrekt" sind, und uns alles mitteilen müssen.^^

Ich bin auch sehr korrekt, aber zu extrem ist auch nicht gut ; )

Antwort #11, 07. März 2011 um 20:44 von gelöschter User

@ The_dark-Dragon

man kann eben einen neuen acc machen.ist doch kein weltuntergang,wenn jemmand dich faked.

xheksoN;]

Antwort #12, 07. März 2011 um 20:47 von gelöschter User

Das ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass du fakest.

Antwort #13, 07. März 2011 um 20:52 von Helperforgames

Es können aber schlimme Missverständnisse dadurch entstehen, und nur so kann man sie verhindern.

Antwort #14, 07. März 2011 um 20:53 von Helperforgames

ich weis jetzt echt nicht was ich sagen soll

xhekson;]

Antwort #15, 07. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

Wenn es dir so egal ist, entschuldige dich doch, dann ist auch alles wieder gut : )

Aber faker bleibt faker.

Antwort #16, 07. März 2011 um 20:56 von Helperforgames

@xhakson


Es gibt sowas ähnliches wie ein Test und der hat ergeben das "Scheichman" der Faker ist.

Antwort #17, 07. März 2011 um 20:57 von gelöschter User

an wen soll ich mich entschuldigen

xhekson;]

Antwort #18, 07. März 2011 um 20:57 von gelöschter User

@xhekson


Nicht du wir meinen "Scheichman" weil "Scheichman" der Faker ist.

Antwort #19, 07. März 2011 um 20:59 von gelöschter User

Von welchem Acc frage ich mich und wo gibt es diesen Test?


Mann, wie kleine Kinder, echt jetzt!
Da taucht son Junkie wie du auf und zerstört meine Ehre bei Spieletipps.
Du solltest dich lieber entschuldigen bei mir, "Dark".

Antwort #20, 07. März 2011 um 21:00 von gelöschter User

@ The_dark-Dragon

1.es heist xhekson und nicht xhakson XD
2.was fur ein test war das denn

xhekson;]

Antwort #21, 07. März 2011 um 21:00 von gelöschter User

Ich verstehe nicht, warum mir Helper und sein kleiner Freund (aka Dark) nicht glaubt.
Ich habe euch nie was getan. Habe euch nie geschimpft.


Was soll das alles? Stellt ihr mich auf die Probe oder was ey?

Wenn ich diesen Faker unter die Finger kriege, fasst er seine PC- Tastatur nicht mehr an! -.-

Antwort #22, 07. März 2011 um 21:05 von gelöschter User

leute entschuldigt euch alle,dann ist gut

xhekson;]

Antwort #23, 07. März 2011 um 21:06 von gelöschter User

Weißt du, wir sind nicht so naiv dir zu sagen, was für ein Test das ist : )


Wir sind keine Junkies , sondern du bist einer, der sich hier ständig neue Accs macht und andere ST-User schlecht macht.

Antwort #24, 07. März 2011 um 21:07 von Helperforgames

Sieh's doch ein, du fakest, und willst es einfach nicht zugeben.

So Kiddies wie du, gehören weggesperrt, entschuldige dich einfach, für dein faken.

-~€nde~-

Antwort #25, 07. März 2011 um 21:10 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)