Verbindungen in Gruft (Sims 3)

hey!
ich habe mir eine gruft gebaut und habe unter einem sockel eine falle platziert, die aktiv ist und kein weg vorbei führt. ich habe 3 fackeln auf einer wand platziert. wenn man zb. die ganz linke runter zieht soll die falle unter dem sockel inaktiv werden. wenn man dann jedoch zuerst eine andre fackel zieht, soll die darunter platzierte falle aktiviert werden...

ich habe keine ahnung wie das mit den ganzen verbindungen geht...kann mir dass wer sagen?

thx im voraus und lg Slycker

Frage gestellt am 07. März 2011 um 20:21 von Slycker

7 Antworten

Hier gibts ne Anleitung:http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/gr...
(Vielen dank nochmal an ruthybell, der/die mir die Seite gezeigt hat =) )

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:30 von Ober-zocker

Warum stellt ihr diese Fragen nicht unter Reiseabenteuer?Mich nervt das,weil ich die Erweiterungen noch nicht hab und dann kann ich keine einzigste Frage beantworten,weil ich mich da nicht auskenne!

Antwort #2, 07. März 2011 um 21:08 von SeliKamantis

Toll! Hier ist halt mehr los als in Reiseabenteuer! Wenn du keine Ahnung hast, kannst du dich ja raushalten, ich glaube nicht, dass es Slycker interessiert, dass du es NICHT weisst. Reiseabenteuer ist eben ein Teil von Sims und ich finde es in Ordnung wenn solche Fragen hier gestellt werden. Du musst die Frage ja nicht anschauen, wenn sie dich stört!

Antwort #3, 07. März 2011 um 22:58 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@selikamanatis : gruften kannst dir ja auch ohne reiseabenteuer bauen. hab auch noch nicht herausgefunden wi ich reisen kann alsoo...
@ober-zocker : ja da schaun sich di leute mehr fragen an als bei allen add-ons.

Antwort #4, 08. März 2011 um 13:56 von Slycker

Wie "Gruften ohne Reiseabenteuer bauen?" Ohne RA hast du doch gar keine Fallen oder Schätze. Du kannst allerhöchstens ein Klo als Türöffner verwenden.
Und wenn du RA hast, kannst du an deinem Handy die Interaktion "Reisen" auswählen oder am Pc buchen.

Antwort #5, 08. März 2011 um 16:46 von Ober-zocker

jaa aber du kannst mit buydebug cheat die ganzen fallen und so verwenden

Antwort #6, 10. März 2011 um 12:12 von Slycker

Nein, die gibt es dort doch auch erst, wenn du RA hast.

Antwort #7, 10. März 2011 um 22:45 von Ober-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)