Yo Leute! (Black Ops)

Also, 1.)welches extra muss ich nehmen um granaten schneller zu werfen als sonst?

2.) Wer von euch ist ziemlich gut im quickscopen? Mal bock auf n' Match?
PSN: zookaman

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 20:28 von bboystefan

4 Antworten

Zur ersten frage wurde ich mal sagen das es da kein Perk gibts nur wo du ein zusätliche granate am anfang hast.

Und zur 2 frage bin ich der Meinung das man in BO *nicht* so toll Quickscopen kann welches Scharfschützengewehr benutz du denn ?

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:38 von Devil_Broly

L96...oja da gibt es ein Perk oder was auch immer wo du die Granaten schneller wirfst...und der Unterschied zwischen und Bo und MW2(ich vermute mal das du dieses Problem meinst) ist einfach das du in BO fürs snipen SKILLS brauchst und nicht so wie in MW2!

Antwort #2, 07. März 2011 um 20:51 von bboystefan

stefan ich besiege dich beim quickscopen xD

Antwort #3, 07. März 2011 um 21:49 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das ist kein Perk, das dachte ich am Anfang auch immer, das sind die Handgrananten ;)

Antwort #4, 09. März 2011 um 01:32 von CallOfBooBs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)