Mein Team bewertet es (Pokemon Perl)

Wie ist mein team so
Blitza : donnerblitz zuflucht/Trumpfkarte gähner ,donner
tornutpo :Feuersturm,sonnentag,solarstrahl,eruption
impoleon: Wasserring,Surfer,Aquahaubitze,eisstrahl
brutalanda :Erdbeben,fliegen,drachenklaue,drachentanz
chelterrar :Brüller/Knirscher,tarnsteine,holzhammer,erdbeben
lucario :Lichtkanone; Aurasphäre, Toxin/?, drachenpuls/ Psychokinese
soll ich es noch ändern
sagt bitte auch welche attack ich nehmen soll
LG Zocker-Stan

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 13:26 von Zocker-Stan

7 Antworten

nicht schlecht aber es gibt bessere donner pokemon als blitza :2,4

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 13:29 von gelöschter User

2,1 ist besser

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 13:30 von gelöschter User

jarnicht so schlecht

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
2,5 anstat blitza würde ich ein arceus oder shaymin oder darkrei nehmen ein mewtu ist aber auch nicht schlecht

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 17:16 von bilal15

thx an euch 3
ich nehme keine legis ins team weil die gegner sonst gar keine chance mehr haben soll ich lieber Magnezone mit :
Donner
Zielschuss
Blitzkanone
explosion/Toxin nehmen ?
oder ampharos mit
Donnerblitz
donnerschlag/Donner
bodyslam/AMpelleuchte
juwelenkraft
?

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 18:55 von Zocker-Stan

Wenn ich jeizt dann auch noch das Level sehen könnte

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 13:28 von gelöschter User

ich hab grade nei angefangen deswegen mach ich mir das team noch guck nochmal bei fragen und antworten von diamant rein ich hab ein bissel umgeändert

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 13:44 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)