Schnell Leveln (Black Ops)

könnt ihr mir Tricks sagen wie ich am schnellsten levle, also fair ohne Boosten, Campen ist ok wegen den killstreaks.
weil ich komm sooooo Langsam vorwärts.
Hab als Killstreaks fals das wichtig ist weis ich ja nicht.
Vorräte ( Jedes Spiel)
Angriffsheli ( Jedes 2te)
B52 ( ca alle 4-5 Spiele finds aber gut da es Viele Kills macht)
Also Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 20:41 von Chris030395

7 Antworten

Als Killstreak kann ich dir das Boden Luft Geschütz empfehlen!
Du kriegt bei jedem Abschuss von Spio's 150 EP und dann schießt das Teil auch noch Vorratsheli's und andere Heli's ab und da gibt es immer schön viel EP.

Naja sonst benutze ich noch Sniper um mich zu Leveln (Man kriegt bei jedem Abschuss ordentlich EP, gut ich machen auch immer Volltreffer und One-Shot-One-Kill). Sonst solltest du auch mal Hauptquatier ausprobieren, da gibt es auch ordentlich EP. Sonst spiele ich nur Groundwar, habe aber nie das Gefühl das es bei mir schleppend voran geht.

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:57 von Xx2Horst4youxX

Campst du oder rennst du immer herum?
Ich Campe wenn ich 5-6 Kills hab immer weil da bekomme ich oft B52

Antwort #2, 08. März 2011 um 16:57 von Chris030395

Nö, ich campe nie.

Ich schaffe trotzdem 7er oder 9er Abschusserien.

Heute war mal wieder ein gutes Bespiel: Mit der Olympia eine 7er nur durch rushen.

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:24 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok so Gut bin ich nicht ^^
Danke für die Tipps. :-)

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:37 von Chris030395

um mit der olympia zu ruchen braucht es kein skill nur die richtige technik muss da sein z.b. ist es hilfreich mit schrotflinten du zielen

Antwort #5, 08. März 2011 um 21:32 von gelöschter User

Spiel Sabotage, da erhälste fürs Scharfmachen und Defusen der Bomben ordentlich EP. Wenn du damit umgehen kannst, pack nen Tomahawk ein (Abraller, Skalpierer bringen extra EP).
Erspiel dir die Perks schnell auf Pro, jede der 3 Herausforderungen eines Perks bringt 2000 EP.
Boden-Luft-Geschütz einpacken, auf Köpfe zielen und auch Assists machen.

Antwort #6, 09. März 2011 um 16:37 von Aw3s0m3Al3x

ich würd hardcore ctf spielen
schnelles töten viele kills und mit flagge doppelt so viele ep
also nur empfelenswert :D

Antwort #7, 09. März 2011 um 20:52 von duti9966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)