spieler tot, warum? (Fallout - New Vegas)

hallo, heute spielte ich und bin nach goodsprings gereist. anschliesend wanderte ich in den salon und plötzlich kam die meldung "sargende Lee/Gee oder wie der heist ist gestorben. ich hab nichts gemacht.
was nun ?
was ist pasiert?
wer ist das,...?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 20:47 von Vault101-Chef

5 Antworten

eigentlich ist das der obermotz der rnk... ich wüsste selber nicht wieso das bei dir passiert ist

Antwort #1, 07. März 2011 um 21:41 von jan619

haha ist bei mir auch passsiert der arme seargant McGee^^

Antwort #2, 07. März 2011 um 23:50 von chat_bleu

das hat viel gründe er kann von einem risenskopion angegriegen werden was auch hofft in goodsprings vorkommt oder er ist über ne mine gelaufen!

Antwort #3, 08. März 2011 um 00:12 von Frank1988

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja wen man im Hartkor modus spielt sterben die kamaraten aber wen du im nomalen modus spelst sterben sie nicht das wuste ich schon am anfang.

Antwort #4, 08. März 2011 um 15:50 von Avatar1996

ok, hier ist die lösung, warum diese nachricht erscheint. wenn man in primm meyers oder slim zum sheriff macht, ziehen lt. hayes und sgt. mcgee, der für die rnk sheriff in primmm sonst wird, los nach camp forlorn hope. anders als andere figuren machen sie aber kein fast travel, sondern wandern den ganzen weg. dabei sterben sie meist. und da sgt. mcgee für die quest "ich will nen sheriff als mann" wichtig, aber nicht unersetzlich ist, kommt nunmal eine meldung, dass er tot ist. sollte man diese quest noch nicht abgeschlossen haben, macht das ja auch sinn. so weiß man, dass man primm nicht mehr von der rnk übernehmen lassen kann. und nach der quest wird es halt immer noch angezeigt.

Antwort #5, 08. März 2011 um 16:02 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)