Frage wegen hacken... (Fallout 3)

und zwar ich kan einfach keine konsolen hacken, ich hab immer alle bomben entfernt, aber dan weis ich nihct was vür ein passwort das richtige ist und was bringt das bombe entfernt eigentlich?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 20:55 von zocka4live

3 Antworten

Also die Bomeben sind falsche Passwörter, jede "Bombe" die du entfernst, entfernt ein falsches Passwort. Das ist einen gute Hilfestellung, aber es bleiben meistens mehr Passwörter über als Versuche. (gerade bei Drusch. & Schweren)Konsolen.

Wichtig ist, das du wenn du Passwörter versuchst, auf die rechte Seite achtest, da steht immer wie viele Buchstaben an der richtigen Stelle waren. Wenn du alle Bomben entfernst, und dann auf die Buchstaben achtest, dann sollte es eig. Kein Problem sein dass mit 4 Versuche zu machen. Wenn du glaubst das klappt nicht, beim 3 Versuch abbrechen und neu starten, dann sind zwar auch alle Bomben wieder da, aber du hast auch wieder 4 Versuche.

Ansonsten vorher speichern und bei Sperrung neu laden. Und natürlich später noch die Verbesserung "Computergenie" dann kriegste bei schon gesperrten Terminals nen neuen Versuch (aber nicht wieder vergeigen denn nen 3ten gibts nicht^^)

Hoffe das hilft. Viel Erfolg

Antwort #1, 07. März 2011 um 21:52 von ChillingWolf

aso jetzt verstehe ich es ,
vielen dank für die gute und ausvürliche erklärung.

Antwort #2, 09. März 2011 um 13:52 von zocka4live

Gerne^^ viel Spaß mit dem weiterem Spiel.

Und nicht vergessen, Krieg...
Krieg bleibt immer gleich.

Antwort #3, 09. März 2011 um 22:02 von ChillingWolf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)