Lin-Fu und Wie-Shu... (Pokemon Weiss)

Kann mir einer erklären wo die Drachenstiege ist? Angeblich soll dort Lin-Fu vorkommen. Bei Wie-Shu kann man es auf Route 14 fangen, nun meine nächste Frage, ist es schon über lvl 50 oder niedriger? Denn Lin-Fu entwickelt ja erst mit lvl 50 zu Wie-Shu, also doch über lvl 50? Und kann man schon von Rayono City aus nach rechts gehen, über die Brücke nach Route 14 um mir schnell ein Wie-Shu zu besorgen? Oder muss ich zuerst von Rayono City aus nach links, also im Uhrzeigersinn nach Route 14? Was sicher ein langer Weg ist...

Frage gestellt am 07. März 2011 um 21:08 von Sandro125

12 Antworten

wenn du schon beim 8 orden warst musst du eig da hin um weiter zukommen.

Antwort #1, 07. März 2011 um 21:10 von tom123412341234

Die Drachenstiege ist der Turm bei Nevaio City (7. Orden). Das Pokemon ist in der Grasfläche, die zwischen der Stadt und dem Turm ist :)
Du kannst beim ersten Besuch von Rayono zwar nach rechts gehen, aber nur bis zur Brücke, dann geht es nicht weiter - erst, wenn du die Story durch hast.

Antwort #2, 07. März 2011 um 21:30 von Tsuyuki

Würd ich gern, aber ich hab leider noch keinen Wi-Fi Zugriff daheim.
Ich bekomm morgen meinen Wlan-Stick geliefert, dann ändert sich das hoffentlich.

Antwort #3, 07. März 2011 um 21:36 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ah, das freut mich, ich hoffe du würdest hier nochmals antworten, wenn du Zugriff zum Wi-Fi hast =)
Dann ist es halt nachher auf der Seite 13 oder mehr :)

Antwort #4, 07. März 2011 um 21:38 von Sandro125

Klar, kein Thema :)
Auf meinem deutschen Spiel bin ich noch nicht so weit, aber ich könnte dir dann ein japanisches Lin-Fu geben - nur der Name ist Japanisch und wird dann Deutsch, wenn es sich entwickelt ^^

Antwort #5, 07. März 2011 um 21:42 von Tsuyuki

Ok thx! Wie weit bist du denn? :)

Antwort #6, 07. März 2011 um 21:55 von Sandro125

ich hab ein Wie-Shu auf lv 62 aber da Wifi nur scheiß wep unterstütz gehts leider net-.-

Antwort #7, 07. März 2011 um 22:00 von UltimateFlambirex

Im deutschen Spiel erst in Stratos City, da wird dann erst noch Victini geholt, sobald das Wi-Fi geht :p

Antwort #8, 07. März 2011 um 22:02 von Tsuyuki

Ich auch, habe Arenaleiter besiegt und bin nun auf dem zur Stadt Rayono City^^ Wünsche dir, dass es geht ;)
Dann bis zum nächsten Mal =)

Antwort #9, 07. März 2011 um 22:05 von Sandro125

Danke, ich drück dir auch die Daumen ^^ Hoffentlich krieg ichs zum Laufen, bevor du dir selbst eins fangen kannst XD

Antwort #10, 07. März 2011 um 22:07 von Tsuyuki

Tsuyuki, bin jetzt in der Pokémon-Liga, wo bist du jetzt?
Geht bei dir Wifi?

Antwort #11, 20. März 2011 um 15:06 von Sandro125

Yo!
Ich hatte dir schon vor einer Woche eine Nachricht geschrieben, dass ichs hinbekommen habe und wir tauschen können, falls du noch Interesse hast - aber nachdem du jetzt in der Pokemon Liga bist, hast du wohl schon selbst eines :p
Ansonsten...die Story hab ich durch und ich bin grad massig Eier am Ausbrüten XD

Antwort #12, 20. März 2011 um 15:15 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)