mein rusher eigen gut - schlecht? (Black Ops)

HIR IST MEIN RUSHER EIGEN: nehme gerne vorschläge an

Waffe: farmer(aufsatz magazin erweiterung)
Sekunderwaffe: automatische pistole (anunzu auch armbrust)
Extras: Hardliner;Marathon;Flinkheit
Abschusserien: spionageflugzeug;Vorräte;Helikopterschütze
Gesichtsfarbe:Stalker
Granaten: Rauchgranate; Normale Granate; Claymore
Jo des wars wie findet ihr es könnt ihr mir gutes und schlechtes an dem eigen nennen es soll hauptsächlich nur für rushen sein. Nähme gerne kritik an danke im vorraus hoffe auf schnelle und gute antworten mfg poldi2010

Frage gestellt am 07. März 2011 um 21:15 von poldi2010

7 Antworten

zwei sachen:
1.sekunder würde ich akimbo Phython
2.stat marathon würde ich häcker oder fals du ein gamingheadset hast ninja benutzen(dann auf fußschritte achten)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. März 2011 um 23:27 von David2911997

Also ich nehme eine Comando mit Reflex visier und als sekundär die CZ mit vollautomatik aber manchmal auch Balistikmesser aber wenn noch keine Comando hast empfehle ich dir die AKS 74 U und Granaten nutze ich die blendgranate (gut beim stürmen von Räumen weil sie die Gegner blendet und die Feindlichen Claymors kurzzeitig lamlegt) und die Semtex Granate und Claymore nutze ich auch natürlich und als Extras habe ich Plünderer Pro(hab e ich weil ich nie mit meiner Munition auskomme) und zweite Change Pro und natürlich Flinkheit Pro

Ich hoffe das war hilfreich :)

Antwort #2, 07. März 2011 um 23:30 von Manuel17022

kurz was an manuel das soll keine beleidigung sein aber zweite chanze pro ist scheiße des hassen mehr wie die hälfte der black zocker hassenzweite chanze pls mach des weg und ps danke für die ganzen tipps werde sie berücksichten

Antwort #3, 08. März 2011 um 16:03 von poldi2010

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also.
Große map
Aks 74 u Schnellfeuer/ Griff
Phyton Akimbo
Semtex, Nova Gas- Blendgranate, C4
Plünderer Pro, kriegsherr pro, Marathon Pro

Kleine Map
Spas 12
phyton Akimbo
Semtex, Nova Gas- Blendgranate, C4
Plünderer Pro, Ruhige Hand pro, Marathon Pro

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:07 von Chris030395

aqnstatt hier überbenutze waffen zu nehmen kannst du es auch mal hiermit versuchen:
pm63 EW mags
srela3 oder python akimbo

semtex
blendgranate
claymore oder garnix

plünderer (muss sein)
flinkheit (pro)
marathon (pro)

Antwort #5, 08. März 2011 um 21:29 von gelöschter User

danke für die ganzen antworten ich versuche grade jede aus aber ich glaub ich bleib bei der farmers :D trotzdem danke

Antwort #6, 09. März 2011 um 09:27 von poldi2010

jo bauer der richtige name der famas so gehört sich das :D

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)