Stärke erhöhen (Crysis)

Weiß jemand der "Windows 7" hat wie man die "Schlagkraft" und auch die "Wurfkraft" erhöht das die Gegner wie weggeblasen sind *Witz*?xD

Frage gestellt am 07. März 2011 um 21:19 von Reymond94

3 Antworten

Du musst die suit aktivieren(da wo so`n Punkt mit Fünf Teilen aussenrum kommt )und dann auf diese Faust gehen!

Antwort #1, 01. April 2011 um 15:33 von StarWarsFan33

Ja des wusste ich auch aber die stärke mit hacken erhöhen, des hab ich halt schon in nem Video gesehen.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:42 von Reymond94

Das könnte mir den Cheats im DEVMODE (Entwicklermodus) gehen...

Aber mal zu deinem PC, ich habe nämlich momentan ein kleines Problem mit meinem... habe einen High-end Gamer-PC gebaut und Crysis 1 stürtzt immer ab... Wobei vor nem Monat noch lief...

Bei dir läuft es ? Spielst du im Kombilitätsmodus oder so ?, was hast du für einstellungen im Spiel, kannst du mir bitte ma sowas schreiben... würde das gerne mal wieder spielen, jetzt wo ich Crysis 2 schon 3mal durch( nur einmal auf Post-Human)

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 12:41 von Kneerge

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link