Sinnlose Frage aus reinem Interesse (Monster Hunter 3)

Was sind eigentlich eure Lieblingsmonster?
Bitte möglichst nur Monster aus Monster Hunter Tri, weil ich kein andres Spiel von Monster Hunter hab.

Und noch was kleines:
Wie heißt dieses Jaguar-Monster-Vieh aus (ich glaub) Freedom United? Das schwarze Monster im Wald mein ich.


Danke im Voraus. :D

Frage gestellt am 07. März 2011 um 21:22 von Incarni

22 Antworten

Mein erstes Lieblingsmonser ist Agnaktor, danach kommt barioth.
Die sind einfach so cool, genau wie deren Morphäxte.

Antwort #1, 07. März 2011 um 21:29 von Maxim8

Ja, Barioth und Agnaktor sind wirklich cool. Leider kann ich die Axt von denen noch nicht machen.

Ich hab noch was vergessen:
Mein Lieblinsmonster ist Barroth. Der is so geil. Geile Attacken, geile Rüstung und er sieht geil aus. Ich liebe ihn. ^^

Antwort #2, 07. März 2011 um 21:32 von Incarni

ich find barroth süß aber lagiacrus sieht voll cool aus

Antwort #3, 07. März 2011 um 21:32 von monkeydd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das schwarze Viech das du meinst ist der Nargacuga.

Mein Lieblingsmonster... das wäre dann wohl der Jhen Moran. Weil er groß fett und episch ist xD

Antwort #4, 07. März 2011 um 21:35 von Kaixela

Barroth ist auch cool, tötet mich aber immer, selbst mit Rathian Rüssi, deshalb mag ich ihn nicht.

Antwort #5, 07. März 2011 um 21:36 von Maxim8

ich mag barioth, er ist ne mischung aus tigrex, narga und blangonga das macht ihn so cool und die attacken sind deshalb auch cool

Antwort #6, 07. März 2011 um 21:39 von (-Dark-Angel-)

Rathalos FTW

Antwort #7, 07. März 2011 um 21:39 von gelöschter User

Gobul und Quoropeco weil die beide intelligent kämpfen

Antwort #8, 07. März 2011 um 21:43 von killerman1

Wieso können eigentlich alle Monster im Vulkan in der Lava Rumlaufen? Agna zeichnet dass ja aus, Uragaan seh ich auch noch ein, aber wieso kann Rathalos bitte einfach so nen Sturzflug in die Lava machen, und dann einfach wieder raus laufen?

Antwort #9, 07. März 2011 um 21:45 von Maxim8

Na weil der Rathalos epic ist :P

Antwort #10, 07. März 2011 um 21:46 von gelöschter User

Warum haben die Monster aus den anderen Spielen teilweise so komplizierte Namen!?

@killerman1 Stimmt. Qurupeco ist cool. Aber Gobul is einfach nur hässlich... Und ich weiß nicht, ob man es intelligent nenne kann, wenn man in ein gezogenes Langschwert reinrennt...

Antwort #11, 07. März 2011 um 21:46 von Incarni

Die Katzen aus den PSP Teilen können auch durch die Lava xD

Antwort #12, 07. März 2011 um 21:47 von Kaixela

Ich finde die Namen nicht kompliziert xD

Antwort #13, 07. März 2011 um 21:50 von Kaixela

Ich find Uragaan am coolsten :D Aber schade das man seinen Attacken so leicht ausweichen kann, daher war er Leichter als ich mir vorgestellt habe und ist keine soooo große Herrausvorderung

Antwort #14, 07. März 2011 um 22:33 von gelöschter User

Also ich mag den Barioth auch am meisten. Der ist wohl der einzige der nicht alzu lahm ist. DennOch würde ich kein Monster intelligent nennen

Antwort #15, 07. März 2011 um 23:11 von yxcasdwer3

meine sind lagiacrus und rathalos sehen voll cool aus.

wäre auch für dämonjho aba ich denke er hat kein gehirn und greift alles an was er sieht

Antwort #16, 08. März 2011 um 09:12 von Cloud43

damit meine ich natürlich was sich bewegt und sich in seinem blickwinkel befindet

Antwort #17, 08. März 2011 um 09:16 von Cloud43

Und was essbar aussieht xD

Antwort #18, 08. März 2011 um 09:28 von Incarni

Rathian, Rathalos, Lagiacrus!

Antwort #19, 08. März 2011 um 09:42 von krallenstern1

meine lieblings monster sind barioth, jho, diablos und ala aber am coolsten sind und bleiben immernoch die felynes/melynxe

Antwort #20, 08. März 2011 um 11:13 von goOfyfixxxxx

lagiakrus, globul, rathalos und agnaktor

Antwort #21, 08. März 2011 um 11:41 von R97Passi

Gobul (so hässlich und dumm trifft mich eig nie :D) , qurupeco & rathian ^^

Antwort #22, 15. März 2011 um 17:28 von DarkZorro96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)