Terror-Set (Adventure Quest)

Hab ne frage zum normalen Adventure quest RPG(nicht world):

Hab bei den "Today's events" letztens was gefunden und das hieß "Quest for terror-set" und habs eben mal angefangen.
Nach kleiner einleitung und paar fights musst ich gegen so nen kerl namens "Master Terror" fighten und danach konnt ich sein set kaufen.

Mit dem Set gibt es keine probleme aber ich verstehe das schwert nicht ganz:

Es steht bei der beschreibung(so gut mein englisch reicht) das es einem LP gibt. Außerdem steht das wenn man auf die Klinge klickt sich der Schaden zwischen Magie und Melee(was ich mal annehme was sowas wie nahkampf is) wechselt.
Das is noch klar aber es steht auch das man auf den griff klicken muss um so ne Special fear Power oder so zu aktivieren.

Ok jez hab ich des in fight gemacht und die augen der klinge waren schwarz umrandet und oben stand sowas wie "The Sword is now ready to eat your opponent's fear" oder so

WAS ZUM TEUFEL HEISST/BRINGT DAS?!?

ich hab schon einiges versucht und 2mal hat die waffe mir LP zurückgegeben wärend dem angriff aber ich hab ka wie ich das auf Befehl(wenn das geht) hervorufe und ob es was mit diesem spezialeffekt zu tun hat.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 21:44 von Meister77

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Adventure Quest

Letzte Fragen zu Adventure Quest

  • Adventure Quest: Terror-Set

Adventure Quest

Adventure Quest spieletipps meint: Trotz Free-2-Play kommt Demo-Feeling auf. Ohne den Einsatz echten Geldes, fühlt sich Adventure Quest wie eine Testversion an.
64
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Adventure Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link