kurz und knackig :D (Borderlands)

spiel empfehlenswert?
kaufen oder nich?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 22:15 von Lord-of-War

8 Antworten

kurz und knackig: ja! es ist ein tolles spiel mit sehr hohen wiederspielwert.

Antwort #1, 08. März 2011 um 10:43 von Die_Kutte

also wenn du auf rollenspiele und shooter stehst ja wenn du noch einen freund hast der mit dir online spielt und ihr telefoniert oder so dann jaaaaaaaaaaaaaa und wenn du fallout 3 oder new vegas mags jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa... :)

Antwort #2, 08. März 2011 um 13:28 von TechnikFreak

hab mal ne frage wenn da neue patches rauskommen muss man da was zahlen ? (i-was in der art hat mein kumpel gesagt :D )

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:39 von _Maxi_

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
auf ps3 niemals auf pc eigentlich auch nicht und Xbox glaube ich auch nicht du brauchst nur Internet vielleicht meinte er ein Addon? das muss man bezahlen weil es keine Fehler verbessert sondern neue Sachen hinzufügt wie zb. ein neues Gebiet aber hier bei Borderlands lohnen sich die Addons sehr. :)

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:10 von TechnikFreak

aber die sind net pflicht oder ?

Antwort #5, 08. März 2011 um 20:52 von _Maxi_

bei ps3 doch wenn du online bist

Antwort #6, 08. März 2011 um 22:12 von TechnikFreak

aso ok danke dann muss ich noch warten hab meine ps3 erst seit ner woche ^^

Antwort #7, 09. März 2011 um 01:35 von _Maxi_

pflicht sind sie nicht,aber wenn du das spiel noch nich haben solltest,empfehle ich dir hol dir die Game of the year edition,da sind alle 4 add-ons dabei als code zum kostenlosen runterladen der add-ons im ps-store.

Antwort #8, 12. März 2011 um 16:54 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)