Wie oder wo bekommt man Monsterknochen+ (MH Freedom Unite)

Bekommt man die + Knochen nur von bestimmten Monstern oder nur ab einer Questhöhe oder nur online? Ich brauch die für en paar Waffen/Rüssis. (Thx im vorraus)

Frage gestellt am 07. März 2011 um 23:52 von Rammatru

10 Antworten

krist du eingentlich von alen drachen ab der 2 frau in der gilde oder bei der kazte

Antwort #1, 08. März 2011 um 02:47 von Machel

Jägerrang 2?
Queststufe 2?
Was meinst du mit 2?

Antwort #2, 08. März 2011 um 09:11 von Rammatru

Kriegst du von so ziemlich jedem Monster ab Jägerrang 2. Zur Erklärung: du musst in der Gilde Bei der Pinken Frau auf Sternstufe *** bestimmte Monster killn (kannst du unter cheats und Tipps nachschaun der Artikel heißt "Jägerrang"). Dann musst du eine dringende Qest erfüllen, nämlich Blangonga. Dann bist du auch schon auf Jägerrang 2. Ich hab monsterknochen+ bisher von diesen Monstern bekommen: Cephadrome, Plesioth, Rathian, Diablos, Monoblos und Gravios. Alle sind auf Qeststufe ***(3) oder ****(4)

Antwort #3, 08. März 2011 um 09:54 von basakiller13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ah, Thx

Antwort #4, 08. März 2011 um 10:26 von Rammatru

oder mach bei der dorfchefin die quest , bei der du die 2 daymo hermitauren töten musst (wennde die schon machen kannst)

Antwort #5, 08. März 2011 um 11:03 von cubederwurfel

Die Quest kann ich noch net aber trotzdem danke!

Antwort #6, 08. März 2011 um 12:03 von Rammatru

man bekommt die Monsterknochen+ auch von Tigrex im Dorf

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:14 von Rammatru

HALLO, ICH HABE PAAR FRAGEN ZU MONSTER HNUTER FREEDOME UNITE
1.IWE KRIGE ICH MONSTERKONCHEN+ ICH BIN LW1
2.GIBT ES CHEATS FÜR MHFU
3.WAS MUSST MANN TUHEN DAS MANN NEUE UND BESSERE WAFFE NBEKOMMT
4.WIE WIRD MANN AM SCHNELLSTEN HÖERES LW ICH BIN LW1 ABER ICH WILL HÖHER KOMMEN lw 23456789 UZW





DANKE(SCHONMAL IM VORAUS)

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 19:51 von staar50

HALLO LEUTE ICH BINS STAAR50 ICH HABE EINE FRAGE ICH HABBE YIAN KUT KU BOGEN NOCH NICHT GESLOTET NOCH GARNIXGEMACHT AN DEM BOGEN ABER ICH WILL WISSSEN WIE MANN GIFTBESHIHTUNG ODER KRAFTBESHITUNG UNSD SO ZEUG DRAUF TUT


DANKE SCHON MAL IM vorasu

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 20:23 von staar50

staar50 Du musst ganz einfach bei ner Quest des aus der Box nehmen dann auswählen un nur noch bevor du die Waffe ziehst Dreieck und Kreis gleichzeitig drücken

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 19:20 von Rammatru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)