famas (Black Ops)

ich hab grad gemerkt das jzt fast keiner mehr die ak74u sonder die famas nimmt...
die nehm ich seit ich das spiel habe ...
ich will nicht zu den noobs gehören :(
was hält ihr davon?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 00:28 von NikoD

10 Antworten

die habn schon immer sehr viele genommen ne

Antwort #1, 08. März 2011 um 00:30 von xXDesperadoXx

aber jzt hat sie fast jeder...früher hattens nur so 3 pro spiel

Antwort #2, 08. März 2011 um 00:32 von NikoD

dann nimm die aug oder ne schrotflinte oder vllt m14

Antwort #3, 08. März 2011 um 00:53 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich neme immer noch ak-47u mit schnellfeuer und griff!

Antwort #4, 08. März 2011 um 08:02 von gelöschter User

ja du bist auch ein fuqqing noob, @Blackmamba
nimm dir Commando ... mit magazin erweiterung ... das teil ist richtig geil^^

und noob sein hat nix mit der waffe zu tun, ausser ak74u ;>

Antwort #5, 08. März 2011 um 08:16 von gelöschter User

OpTicSk1LLz_ wenn du meinst ich bin ein noob add mich black_mamba95 da machen wir ein snieper Duel und dann schauen wir wer ein noob ist und ich spiele nicht immer mit ak-47u ich spiele auch mit mp5k Famas der 3 sniper und aug!

Antwort #6, 08. März 2011 um 08:25 von gelöschter User

omg und schon wieder solche typen die leute mit ak74u als noobs bezeichnen -.- lasst doch jeden die waffe nehmen die er will, das hat nichts mit noob sein zu tun. die is einfach nur stark und geil sonst würd ja keiner mehr die nehmen ... ich nimm die auch manchmal, ihr regt euch nur auf, weil die euch dauernd killen =P

Antwort #7, 08. März 2011 um 09:08 von gelöschter User

Ja ist echt so ^^
ich persönlich nehme Famas und AUG am liebsten :P

Antwort #8, 08. März 2011 um 11:47 von gelöschter User

Mein favorit ist die Gali mit rotpunkt und die AK-74u mit grif

als sekundärwafe bevorzuge ich die phyton mit schnellader

Antwort #9, 08. März 2011 um 17:25 von SpriteLP

Ich spiele am meisten und am liebsten mit der famas weil es meiner meinung nach die präzierseste waffe im ganzen spiel ist...auf kleinen maps bevorzuge ich mpl schnellfeuer...

Antwort #10, 10. März 2011 um 23:12 von Bosna4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link