AR Fehler bei Pokémon Schwarz! (Pokemon Schwarz)

Ich habe schon seit einigen Monaten ein AR aber wenn ich jetzt Pokémon Schwarz starten will, ist nur noch standbild! Was soll ich jetzt tun? Ich habe gehört, dass man ein update machen muss bei den neuen Editionen, aber wo krige ich das her?'

Danke schon im Vorraus

LG StarShine_Musa ;-)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 03:03 von StarShine_Musa

3 Antworten

also gut das gleiche Problem hate ich bis gestern abend auch ich gehe jetzt davon aus das du ein AR für DSI hast dann machst du folgendes:( Deine Software also dein Programm muss vorher ebenfalls geupdatet werden )
1.Du startest den code manager
2.Du kopierst deine codeliste in den Abteil "My Folder"
3.du kllickst ganz oben links im Fenster auf das bunte Symbol wo auch dahinter steht ActionReplay...
4.du klickst auf About my ActionReplay oda sowas
5. du klickst auf "reset Hardware"
6.Wenn der Vorgang abgeschlossen ist musst du die liste zurück kopieren und die Pokemon Black cheats darauf laden
7.Du klickst auf "commit changes" und wenn ales fertig ist dann nimmst du das CHeatmodul vom PC und cheatest los.

PS:Das war ne menge arbeit das herauzufinden aba nach 3 Std hat es dann geklappt :D. Ich hoffe du weisst es zu schätzen:D

Antwort #1, 08. März 2011 um 08:51 von hoenn

:-D JA danke werd es gleich ausprobieren!

Vielen Danke und liebe Grüsse

eure

StarShine_Musa

Antwort #2, 09. März 2011 um 18:08 von StarShine_Musa

Ich habe genau das gemacht was Du gesagt hast und bei mir will das Cheatmodul nicht mehr starten. Woran kann das liegen?

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 13:24 von Phantomengel

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)