Außsehen (Minecraft)

Hi, man kann ja sein Außsehen irgendwie änder aber wie?
Mit nem Skin Editor?

ach ja... hab die gekaufte version (Beta)

Frage gestellt am 08. März 2011 um 03:06 von gelöschter User

3 Antworten

Ja das geht auch, eine weitere Möglichkeit ist die Seite: http://minecraft-skins.com/ Falls du die noch nicht kennst. Dort findest du vorgefertigte Skins zum Runterladen. Um diese einzufügen gehtst du jur Minecraft.jar Datei dort auf den Ordner Mob. Dort löscht char.png und fügst den runtergeladenen Skin und und benennst die png datei in char.png um. So mach ich das immer. Vielleicht gibt es dort noch mehrere Möglichkeiten, einfachmal bei YouTube Minecraft Skin ändern ein. KOmmt ein Haufen guter Tutorials.

Antwort #1, 08. März 2011 um 05:22 von MarusK18

Es gibt ne viel einfachere Möglichkeit als erstes musst du dir ein Skin runterladen und irgendwo abspeichern .Dich dann auf minecraft.Net mit deinem Profil anmelden dann auf Profile gehen (müsste irgendwo oben sein)und da kannst du dann den Skin hochladen und schon hast du nen neuen Skin. Achja minecraft solltest du geschlossen haben ,wenn es offen war einfach schließen und neu starten.

Antwort #2, 08. März 2011 um 07:48 von Makorot

cubaner9
Ich spiel nicht Online. Ich hatte nur mal ein Video gesehen wo das wie ich es beschrieben habe, gezeigt wurde. Ich schrieb ja auch das es noch mehrere Möglichkeiten gibt.

Antwort #3, 08. März 2011 um 16:11 von MarusK18

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)