Crysis2 (Crysis 2)

Ich habe nie Call of Duty Black Ops und nie Crysis 2 gespielt und bin generell neu in Sachen Ego Shooter. Was würdet ihr mir empfehlen und was ist an Crysis 2 besonders? Mir ist das Online Gameplay ebenfalls sehr wichtig.

Bitte schnell antworten

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 08. März 2011 um 06:13 von Downey_

6 Antworten

black ops istn guter titel aber crysis 2 is auf jedenfall besser. was ist besornders an crysis 2? ganz einfach: die grafik! crysis 2 hat bis dato die beste grafik(zumindest bis rage rauskommt)und die level disignes sind einfach geil. onlinegameplay ...wären beide gut, crysis 2 is jedoch schwerer als black ops. bei crysis 2 gibts auch( zumindest in der demo) eher weniger waffen für online matches zur auswahl. bei black ops sinds etwa 30-40 waffen, die allerdings in sachen werten und spezifikation schlecht ausbalanciert sind. kampagnen mäsig ist crysis 2 nich großartig bekannt außer das man in new york aliens tötet blablabla.. und black ops der erste cod teil der ne anständige kampagne hat.
also wenn du dir nur 1 titel holen willst: warte bis 24.3 und hol dir crysis 2 oder am besten teste einfach die demo.

Antwort #1, 08. März 2011 um 12:01 von wendel

Danke sehr Wedel. Ich werde warten bis Crysis 2 raus kommt. Ich habe gerade die Demo gezockt und mir gefällt der hohe Anspruch sehr. Weißt du eventuell noch wieviele online Maps es für Crysis 2 geben wird?

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:25 von Downey_

Ich rate dir lieber crysis 2 zu kaufen weil, der multiplayer viel verbesserter ist als der von black ops!
Die kampagne ist auch sehr spannend und ich will unbedingt das ende spielen denn ich will es wissen!
Die grafik ist bisher die imposanteste von allen spielen!
Das leveldesign ist einfach zu wertvoll und sieht geiler aus als in black ops!
Black ops hat leider eine sehr kurze kampagne aber crysis 2 eine dauerhafte abwechslungsreiche und interessante story!
wenn du mal die Multiplayer-demo spielen würdest du nie aufhören zu spielen!
Ich finde crysis 2 hat es zu meinen lieblingsspiel geschafft obwohl es erst noch nicht auf dem markt ist!
Ich hoffe mal das crysis 2, Portal 2 und Brink die besten games 2011 sein werden!PS:Kaufe dir crysis 2 denn es ist das erste crysis das auf konsolen rauskommt und black ops spielt sich eigentlich genauso wie alle anderen call of dutys!

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:35 von CoD-I-PhAnTaSy

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
in crysis kann man auch sehr geil hüpfen,auf dem boden rutschen u.s.w. also mehr coole moves .außerdem gibt es drei verschiedene nahkampf arten:´

1.mit der waffe schlagen

2.von hinten nehmen und messer in den hals stecken.

3.von hinten kommen und kopf umdrehen(ich lieb es XD,also gnick brechen).wegen dem nahkampf und den zeitlupen headshots ist es auch online brutal (also net so wie bei cod).

die umgebungen sind sehr geil designt und man kann schwimmen <3

aber eins nervt mich.wenn man dieses geschütz von dem halter nimmt und sich dabei umdreht,kann man sich nich mehr bewegen,schießen u.s.w. also man muss dann drauf hoffen dass man gekillt wird

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:08 von star-warsfreak

Danke an allen die mir eine Antwort gepostet haben. Ich hole mir zu 100 Prozent Crysis 2. ^^ Ich zocke auch schon den ganzen Tag die Crysis 2 Demo. (Wohl gemerkt. Vor Crysis 2 fand ich Shooter langweilig) xD

Sobald ich mir Crysis 2 geholt habe, könnt ihr meinen Gamertag haben

Greets

Antwort #5, 09. März 2011 um 05:15 von Downey_

ich find in der demo, wen die multiplayer karte grad geladen wird , die melodie / musik voll geil ^^

aja, crysis 2 wird auf jeden fall eins der besten spiele 2011,
cod black ops ist online sowas von internet-leitung abhängig, das meistens nur der mit der besseren leitung gewinnt!
wenn du ne gute leitung hast und schnelle reaktion im spiel kannst du dir black ops auch holen ( ich speils auch grad ) ^^

Antwort #6, 09. März 2011 um 09:36 von ExXxpLoZziiVe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)