reinen klingenstein bekommen? (Demon's Souls)

ich spiele seit 200h und bekomm den stein einfach net!besiege auch immer das schwarze phantom im schrein 4-2!wer kennt tipps um den stein zu bekommen?brauch ihn für die letzte trophäe! danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 07:01 von seb2snake

7 Antworten

naja man kann dafür glück skillen aba is verschwendung weil die chance dann auch noch schwindend gering ist, am besten suchste dir jemanden der den stein hat und verdoppelst ihn einfach, ist zwar ein kleiner cheat sozusagen aba sonst kannste nochma 200h zocken um den zu bekommen^^

Antwort #1, 08. März 2011 um 15:28 von MaDaRa_Uchiha17

ja klar kannst du klonen, aber wenn du ( bei mir hat es auch so seine stunden gebraucht )jetzt schon sooooo lange diesem stein hinterher jagst, würde ich jetzt nicht aufgeben.

hol dir den stein ohne cheat!

das ist es ja gerade, was dieses spiel auszeichnet, ob im negativen oder im positiven sinne. ich weis es geht recht an die nerven, aber sag du mir bei welchem game hast du zuletzt auch solche momente, frust, scheiss spiel, jetzt mag ich nicht mehr, wau cool habe ihn, freude beim besiegen der bosse, ein anderer stein wo ich auch schon längers gesucht habe. es geht ja um die jagt oder nicht?

( Dämonenjägger )

Antwort #2, 08. März 2011 um 16:59 von daniel65

da ist was wahres dran daniel65, aber irgendwann nervt das!immer das selbe machen bloss wegen nen stein! hab an dem spiel schon 3 controller gelassen,schaffe die bosse fasst im schlaf und der stein ist immer noch in weiter ferne!werde also dem schwarzen phantom weiter das leben schwer machen! (könnte es auch einfach darum bitten) trotzdem danke

Antwort #3, 09. März 2011 um 07:35 von seb2snake

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
@seb2snake: was bist du denn für ein Soullevel?

Antwort #4, 09. März 2011 um 14:37 von Tandel

213 warum?

Antwort #5, 09. März 2011 um 18:12 von seb2snake

weil, wenn wir vom Level übereingestimmt hätten, hätte ich dir einfach einen gegeben. ich kanns verstehen, dass du keinen bock auf nochmals 200Stunden hast. ich will auch unbedingt die platin trophäe und brauche auch nicht mehr viele sachen. da kann ich es verstehen, dass du nicht nochmals bock auf 200 stunden hast

Antwort #6, 09. März 2011 um 18:30 von Tandel

was für level bist du? sende mir mal ne freundschafts anfrage,selber name bei mir!

Antwort #7, 09. März 2011 um 21:04 von seb2snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link