PvP skillung für schattenläufer (4Story)

kann mir jemand bitte sagen wie ich mein schattenläufer skillen soll und bitte sagt mir genau wie ich skillen soll nicht nur auf überleben oder so sondern genau welche fähigkeiten für PvP am besten wären am besten noch in der reihen folge und wv punkte auf ein skill^^

ich bedanke mich schon ma im voraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 08:27 von johnnyy

3 Antworten

http://www.4story.de/talentplaner/planer/2

das müsste helfen für die danderen zum beschreiben xD

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:08 von Roxas1111

ich würd so skilln
http://www.4story.de/talentplaner/planer/2/6165...
oder du kannst auch so skilln dann musst bei bogis bzw schattis nich immer doppelstunn draufhauen sondern einfach verstummen einsetzen
http://www.4story.de/talentplaner/planer/2/6165...
grausame klinge kostet zu viel mana is deshalb auch weg
ich persöhnlich benutz aber lieber die erste skillung
weil lieber nen doppelstunn und dann mehr als DD fungieren als das man sich so viel mühe geben muss um aufs gleiche ergebnis zu kommen nur kämpfe gg andere schattis werden dann schwerer weil sie sonst nach einem stunn zurückstunnen bei bogis ist das nich ganz so schlimm
Vorteil: es gibt kaum schattis und dann musst du bei denen auch noch das pech haben mit min einem stunn zu missen aber das risiko müssen die auch eingehen
ich empfehle die erste skillung^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:22 von Aput99

Mein Vorschlag http://www.4story.de/talentplaner/planer/2/6165... mit vielen Stuns und den Hauptangriffen ausgeskillt.

Antwort #3, 08. März 2011 um 23:41 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link