Barsch (Digimon World)

Also für den Barsch brauch ich eine Wunderangel oder wie die auch heißt die ich bekome wenn ich einem Geckomon digikarten schenke und was für einen Köder brauch ich dann noch

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 13:40 von SuperSayajinGogeta4GT

6 Antworten

als erstes musst du die karten shogungekomon geben , dann kannst du die digibarsche am grosen drachensee ganz rechts unten angeln , vorsicht , die beien mehrmals an also nicht direkt herausziehen !

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 13:42 von rone93

als köder gehen blauforellen oder digibarben , aber ich weis n icht wie man digibarben fängt und blauforellen bekommst du mit fleisch

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 13:43 von rone93

shogungekomon ist doch der große und wann kann ich ihm die geben der hat mir einen auftrag gegeben is soll was bei cherrymon machen

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 13:47 von SuperSayajinGogeta4GT

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du musst erst das gekomon das bei ihm steht ansprechen , das erzählt die von bonuspunkten ,dann kannst du mit shogungekomon tauschen , ich weis nicht mehr welches gekomon es von den 2 ist , sprich einfach beide an ^^

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 13:50 von rone93

okay THX ^^

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 13:51 von SuperSayajinGogeta4GT

Fang den barsch mit einer digibarbel das geht schneller und leichter als mit einer blauForelle weil der barsch der digibarbel hinterher schwimmt

Köder für die digibarbel :Filet

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 15:01 von The-Bear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link