Frage (Pokemon Weiss)

Ich will ein Zorua haben aber ich konnte mit meiner Heartgold keine Verbindung zur Wi-Fi Connection herstellen um mir das Celebi oder Raikou, Entei und Suicune herunterzuladen (mit White komischerweise schon)und deswegen habe ich bei der Heartgold und bei der Platin ein paar Celebi-Cheats ausprobiert nur waren die leider alle die falschen Celebis.
Also kennt ihr einen Cheat für Heartgold bei dem ich die richtigen Eventpokemon bekommen oder einen Cheat für White bei dem Ich das Celebi sofort dort habe , wenn ja dann sagt ihn mir bitte.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 08:48 von Christoph114

8 Antworten

du kannst auch in stratos city einen typen ansprechen der zeigt dir dann ein bild von zorua...
dann züchtest du dein starter pokemon und tauschst es online..so hab ich auch schon ein zoroark ein reshiram ein ottaro und ein kobalium bekommen

Antwort #1, 08. März 2011 um 08:53 von RasecX30

Ich hätt nur gern ein eigenes und als ich gestern mal bei der GTS gekukkt habe waren da nur so Typen die legendäre, seltene und high-level pokemon wollten. Bei Schwarz gibts nen Cheat dafür^^
Hab erst 6 Orden

Antwort #2, 08. März 2011 um 08:56 von Christoph114

ich kann die eventuell 1 schencken denn ich habe beide und kann eier machen von daher

Antwort #3, 08. März 2011 um 09:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das wär nett nur wie ?

Antwort #4, 08. März 2011 um 09:28 von Christoph114

momentchen. du wolltest dir die drei raubkatzen samt dem celeby runterladen? da muss ich dich entäuschen. denn all diese events pokemon sind nicht mehr im inet zu haben. und das celeby wurde sogar gar nicht im inet verteilt sonder per celeby tour in deutschland usw.

Antwort #5, 08. März 2011 um 10:01 von Vergil006

du hast mich leider falsch verstanden ich kann mir so oder so nichts mit der heartgold per wi-fi runterladen, ich weiß, dass es die jez nicht mehr gibt.
Kann mir vielleicht jemand so ein Event-Celebi rübertauschen, ihr bekommts auch zurück.

Antwort #6, 08. März 2011 um 11:01 von Christoph114

ich würds fast machen. aber ich habe leider kein wlan. und der nächste mcdonalds ist auch mehrere km entfernt.-_-
wohnst du in berlin?

Antwort #7, 08. März 2011 um 16:16 von Vergil006

nein in köln

Antwort #8, 08. März 2011 um 16:48 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)