hi paar fragen ^^ (GTA 4)

1. kann man irgendwie leuten die kehle aufschneiden (von hinten) wie bei san andreas? wenn ja, wie? ich probiers von jeder position aus aber es klappt nicht =D

2. ich hab im inet cafe (fast) jeden angeschrieben und hab schon ca. 2 spielwochen hinter mir hab aber von keinem eine rückmail bekommen, wielang dauert es denn noch bis die ein termin für ein date schreiben und kann man überhaupt auch männer daten? XD falls nein, ich hab ja fast jeden bzw. jede angeschrieben und es kommt garnichts ...

3. gibt es noch andere mystery häuser, weil ich meiner alten frage mit den mystery sachen wollt ich das nochmal fragen, aber leider mussten ja alle meine frage mit ihrem dummen faker streit voll spammen -.-

ps: bitte antwortet nur auf die frage und startet nicht wieder so ein dämlichen streit, ihr sagt niemand darf spammen aber ihr spammt ja alles selber voll mit euren faker streit ... vorallem, was ist so schlimm an faker? die ignoriert man einfach, ist das so schwer? -.-

danke schonmal im vorraus ;D
mfg takko^^

Frage gestellt am 08. März 2011 um 09:02 von gelöschter User

1 Antwort

1. geht nicht.
2. ka hab mich nie dafür interessiert. DATEN!? ich will leute
killen, net sims spielen :) aber google hilft:
http://www.gtaplanet.de/gta4/freundinnen_dating...
3. mystery ftw!? wenn du meinst, dass daran was mysteriös ist...
das in der u-bahn schaut mir eher nach rostigem wasser aus das iwo raustropfen soll und das bett, naja, was ist daran so toll? Mir ist sowas noch nirgends aufgefallen, was wirklich mysteriöses gibts nicht.

Antwort #1, 08. März 2011 um 12:31 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)