Hilfe (Digimon World 2003)

Ich hab das Spiel ewig nich mehr gespielt und als ich gestern wieder angefangen habe is mia aufgefallen das ich in der ,,anderen welt´´ wo man mit dem zug hinkommt aba ich komm nich mehr auf die andere seite und ich mus grad dieses komische vieh killn des mich nich nach asuka city lässt habs so oft versucht aba nic hats geklappt (aba jetzt hab ich ja ein Omnimon lv99)(Das agumon war allerdings schon lv 21 als ich gegen Tyrannomon gefightet hab)
HILFE!

Hör gescheite Mukke NewSoundRecords.de.tl
BurnBust
DJDevill
ColdDestroy
Snooopy

Frage gestellt am 08. März 2011 um 09:07 von BurnBust

7 Antworten

meinst du die knightmon die auf der brücke stehen?
die kann man nämlich nich besiegen.
wenn du durch willst benötigst du alle abzeichen ich glaube id-pässe der A.o.A leader

Antwort #1, 08. März 2011 um 10:36 von max91

und wie komm ich wieder zurück?

Antwort #2, 08. März 2011 um 23:26 von BurnBust

wohin zurück? in den anderen server?
wenn du das meinst dann musst du zum forest in im tretwald durch den keller.

Antwort #3, 08. März 2011 um 23:58 von max91

aba in dem server in dem ich bin gibts kein tretwald

Antwort #4, 09. März 2011 um 01:05 von BurnBust

ich meinte auch den drathwald aber egal denn ich weiß jetzt was du meinst du bist in keinem anderen server sondern auf nem anderen kontinent (siehe karte) und zwar im südsektor.
du kannst das vieh (Zanbamon) nich killen von dem du sprichst egal wie stark deine digimon sind sie werden fliehen du kannst dieses vieh nur vertreiben und zwar mit riechkraut welches du von sepikmon bekommst dafür musst du zum schamanenhaus dort wohnt es.
das schamanenhaus ist in der nähe vom swamp inn beim bulksumpf.
dir werden diverse aufgaben gestellt die du erledigen musst und dann bekommste das kraut.
viel spaß

Antwort #5, 11. März 2011 um 09:53 von max91

ne ähm ich bin schon im südsektor aba da hab ich nur trainiert und auf der asuka brücke dieses Knightmon dat hab ich nich besiegt und dann hab ich wie gesagt trainiert und jetzt komm ich nich mehr zurück

Antwort #6, 11. März 2011 um 21:39 von BurnBust

ok also die knightmon gehen wie gesagt nur auf seite wenn du die id-pässe der A.o.A chiefs besitzt die in den städten auf den verschiedenen sektoren verteilt sind.
wenn du zurück in den Asuka server willst musst du zum drahtwald in das forest inn. im keller ist ein loch das zum käferlabyrinth führt das Asuka und Amaterasu server verbindet.

wenn das immer noch nicht die antwort auf deine frage war dann sag mir nochmal genau wo du dch befindest (Server,sektor)
und wo du hinwillst ebenfalls server und sektor

Antwort #7, 13. März 2011 um 19:07 von max91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)