Wie bekomme ich... (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hey leute ich habe fünf fragen bitte beantwortet sie:

-1.in welchem booster sind schwarzflügel?
-2.wie kriege ich: antiker feendrache,schwarzer rosendrache
-3. wie bekomme ich: Gerümpelsynchroniesierer und Majestetischer sternendrache
-4.wie kriege ich: Rotdrachen-erzunterweltler,mondrache,sonnendrache
-5.kann man gerümpelbogenschütze bekommem wen ja wie

Danke im vorraus xD

Frage gestellt am 08. März 2011 um 09:16 von gelöschter User

6 Antworten

1. Booster Crimson Crisis /Ancient Prophecy /die Schwarzflügel sind ziehmlich verstreut in den Boostern

2.Antiker Feendrache Booster : Ancient Prophecy ,
Schwarzer Rosendrache Booster : Crossroads of Chaos

4. Monddrache Quilla Booster: Absolute Powerforce
Rotdrachen-erzunterweltler von Jack (glaube ich weiß ich aber nicht mehr so genau )

5. ja kann man

Antwort #1, 09. März 2011 um 14:13 von Flash-Shadow

4. Sonnendrache ... auch in Booster Absolute Powerforce

Antwort #2, 09. März 2011 um 14:16 von Flash-Shadow

danke


wie bekommt man die booster

Antwort #3, 09. März 2011 um 14:58 von gelöschter User

nach story ende kuck mal da http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia/Booster

Antwort #4, 09. März 2011 um 16:38 von keinplan1231

habs jetzt

danke

wie bekommt man jacks und yuseis d-wheel rhamen

Antwort #5, 09. März 2011 um 18:18 von gelöschter User

Für yuseis rahmen must du alle Zeitduelle auf s schaffen.Für jacks alle Kämpfe auf s.

Antwort #6, 17. März 2011 um 10:52 von Marik72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)