Weiß jemand wieso die gts auf meiner pokemon weiß nicht mehr geht? (Pokemon Weiss)

Wen ich die gts nutsen wil baut er verbinfung auf aber bricht dan immer und dan steht nen fehlercode da 61010.Weiß fürleicht jemand wieso hab dsi und mit dem internet ferbunden und vorher hat es ja geklapt mit der gts.

kein komentar über rechtschreibung

Frage gestellt am 08. März 2011 um 09:22 von nelson123

7 Antworten

Lern Deutsch.

Antwort #1, 08. März 2011 um 09:24 von _P_I_K_A_C_H_U_

Ne. Ich hab das gleiche Problem. Gestern ging noch alles und heute hab ich dann wieder gezockt und dann hieß es:
Verbindungsfehler bei der Datenübertragung.

Den Fehlercode weiß ich nicht mehr. Vielleicht liegt es ja auch an Nintendo und nicht an unserem Internet. Das würde nämlich erklären, warum die Verbindung mal geht und wann anders nicht.

Antwort #2, 08. März 2011 um 09:32 von Incarni

fürleicht schreibe ich nicht ales richtig aber deswegen brauchst du mich nicht zu nerven jeder kan was nicht

Antwort #3, 08. März 2011 um 09:33 von nelson123

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@nelson123 Schreibst du immer fürleicht? Ich find das nämlich voll witzig. xD

Ich hab ein neues Lieblingswort. Genau wie Papairus. xD


lol

Antwort #4, 08. März 2011 um 09:36 von Incarni

jaja meine schreibweise

Antwort #5, 08. März 2011 um 09:42 von nelson123

Ich mag deine Schreibweise. :)

Antwort #6, 08. März 2011 um 09:51 von Incarni

pls keine antworten mehr habs problem gelöst musste nur in den interneteinstelungen vom dsi bisel rumkliken und es ging wieder

Antwort #7, 08. März 2011 um 10:04 von nelson123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link