Wichtig! (Assassins Creed 3)

glaubt ihr diese 3 Screenshots sind echt?:

/x-360/assassins-creed...

falls ja ,ist der neue Charackter aber ein echter HUNGERHAKEN!


und wurde schon bestätigt,WO und in welchem JAHR es spielt?(ich hoffe noch im 16 jahrhundert (so ungefähr 1550)?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 09:46 von ARCEUSEVENT

5 Antworten

Nein das sind Fake Bilder beim ersten wurde Desmand und das Zeichen von Absergo eingefügt und der Rest stammt aus Mirros edge, Bild zwei stammt von einem Comic zu AC der dieses jahr erscheinen soll und bei Bild drei handelt es sich wieder um ein Fake Bild das auch noch sehr billig gemacht ist den die Figur darauf ist Ezio und man kann bei genaueren hinsehen auch feststellen das die Grafik von Figur und Hintergrund nicht zusammen passt (der Schatten von Ezio bei den Füßen geht nämlich genau in die andere Richtung als der Schatten des Turms) außerdem hat der Typ der es machte mal kurz ezios zweiten Arm der zwischen Körper und Umhang sein sollte herausgeschnitten was das aussehen mager erscheinen lässt.
Wann der 3 teil nun genau spielt wurde noch nicht verraten.

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:11 von Beast82

diese bilder wurden jetzt schon zum 8 mal oder so hier gezeigt

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:00 von strike0567

Danke dir Beast82...


und SORRY strike0567...
ich war nur so voler freude ,als ich diese Bilder sah,dass ich nicht suchen konnte ,sondern gleich Fragen musste XD

AC3 wird bestimmt MEGA Geil... ^^

Antwort #3, 09. März 2011 um 10:02 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das spiel spielt in der französchisen revolution

Antwort #4, 20. März 2011 um 16:18 von babel77

hörts auf mit der franz. revolution!also es ist möglich aber 90% hatten auch bei acb behauptet dass es in der franz. revolution spielen wird

Antwort #5, 24. März 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)