Lohnt es sich? (Knights Contract)

1. Wie ist die Story?(lang-kurz)
2. Wie lässt es sich spielen? (langweiliges Button oder gibt es ein spannenes Kampfkonzept)
3. Sieht die Grafik gut aus?

Also im Großen und Ganzen: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Spieletipps hat es ja nur mit mageren 60 Punkten bewertet.

Danke im vorraus

Euer Remasurigott

Frage gestellt am 08. März 2011 um 10:00 von Remasurigott

1 Antwort

Für mich sind die von dir angefragten Dinge bei diesem Game nicht der Pferdefuss.
Übelst sind die Quicktime-Events bei den Bossen, die mit dem Schwierigkeitsgrad übermenschliche Reflexe abfordern, bzw man muss noch vor erscheinen derr Anzeige den richtigen Knopf drücken... sowas macht mich wahnsinnig.

Die Story ist in Ordnung, aber relativ schlicht... die Guten sind einfach nur die Guten, die Bösen sind mächtig böse und wollens auch nicht anders.
Bei jeder BOSS-Hexe das selkbe Ritual... Gretchen fragt, ob sie nicht wieder lieb sien will, wasa die auf Rache bedachte Böse aber nicht will, also muss sie aufgehalten werden... mehr kann man zur Story nicht sagen, das war es auch schon.

Habe den Fehler gemacht und auf Ritter-schwierigkeit gestartet, dabei muss man dann tatsächlich massiv Knöpfe drücken, da die Hexenmagie noch zu schwach ist.
Man sollte auf Knappe anfangen, das schaltet ebenfalls den Hexenritter-Grad frei und man hämmert nicht so massiv auf Quadrat oder X herum.

Die Grafik ist in Ordnung, aber weit ab von einer NextGen.
Generell kann man das Game spielen, aber 50 oder 60€ ist es nicht wert.
Wenn du auf Platin aus bist, werden die QTE zu vielen Frustmomenten führen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:53 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights Contract

Letzte Fragen zu Knights Contract

Knights Contract

Knights Contract spieletipps meint: Stupides Kampfsystem trifft auf strunzblöde Gegner. Lediglich die Handlung im mittelalterlichen Deutschland kann zeitweise überzeugen. Artikel lesen
60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights Contract (Übersicht)