Fragööööön... (Lord of Arcana)

1. Hab heute meinen ersten Grendel-Vernichter gekillt und wollte mir danach den 2 Händer "Ridil-Jagd" verbessern,laut Kryos sollte es ich es jez verbessern können,aber irgendwas fehlt,denn ich kann es nicht verbessern,außer zu Schwert des Tartaros. Könnte mir jemand bitte sagen wann ich das verbessern kann und was ich dazu brauch?

2.Ich konnte das nicht verbessern,aber deswegen auf einmal Dunkelschwert des Orios zu Fegefeuer des Orios und das hat 1102 Angriff! Gibt es überhaupt noch stärkere ZH?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 10:17 von KeiHobbyXD2

6 Antworten

zu ridill, du musst auch entsprechende quest abgeschloßen haben bzw. das spiel halt durch haben dann sollte es möglich sein oder frag slayer mal was genau er alles haben musste um sich den ridill-metzler zu machen und zu den stärksten zweihändern, nein bisjetzt sind die stärksten ZH so im bereich von orios-schwert des fegefeuers, vobei das wohl noch von grund atk das stärkste is.

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:46 von Kryos

mit neuen dlc packs kommen noch stärkere und zu ridill jagt um es zu metzler zu machen alle quests beenden so war es bei mir

Antwort #2, 09. März 2011 um 00:18 von Slayer_390

KeiHobby wie hast du das gemacht das der Grendel-Vernichter erschienen ist. Welches Monster hast du besiegt damit der Grendel-Vernichter erscheint ich hab ein Problem damit benutze grad Ridill-Jagd. Ich hab 3 Schösslinggeister und 2 WALLNUSSwesen besiegt und er ist nicht erschienen kann mir wer helfen plz?!

Antwort #3, 11. März 2011 um 19:03 von Jojinbo

mach die truhen kaputt und such anschließend ein kampf wo schößlingsgeist und wallnusswesen zusammen sind, mach den fertig und anschließend sollte er erschienen sein, wenn nicht musst du immer nur aus kämpfen fliehen dann wird er schnell auftauchen.

Antwort #4, 11. März 2011 um 20:19 von Kryos

danke kryos du bist ne große hilfe für alle

Antwort #5, 11. März 2011 um 20:41 von Jojinbo

ich weiß... oder... denk ich zumindest ^^.

Antwort #6, 11. März 2011 um 22:05 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)