frage (Sims 3)

ich schlafe mit meiner frau 20mal am tag doch sie wird nicht schwanger

könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 08. März 2011 um 10:35 von Pspsuchtel

8 Antworten

20 mal? da kommst du ja gar nicht mehr zu was anderes.
ich musste auch schon mal öfter probieren, aber höchstens 3-5 mal und dann war sie schwanger.meistens klappt es aber schon beim 1. mal.
ich weiss nicht ob die option baby machen vorhanden ist wenn sich schon 8 sims in der familie befinden . hast du so viele?

Antwort #1, 08. März 2011 um 10:44 von ruthybell

techtelmechtel, oder baby machen?
wichtiger unterschied!
ruthybells antwort könnte auch möglich sein!

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:06 von Pauli339

ich mach mit meiner frau einmal techtelmechtel dan wird sie in 2 oder 3 tagen schwanger ^^

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:57 von SanandreasFreak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
meinst du jetzt in Sims?
aber da kann man mit techtelmechtel nicht schwanger werden.oder?

Antwort #4, 13. März 2011 um 13:37 von Pauli339

klar meint er/sie die Sims oder meinst du wir lesen jetzt hier die privaten Aktivitäten.
techteln ist ohne baby.

Antwort #5, 13. März 2011 um 14:34 von ruthybell

ich schwör bei techtelmechtel kommt immer ein baby seltsam lol

Antwort #6, 16. März 2011 um 19:35 von SanandreasFreak

quatsch . ich spiele jetzt seit 1 1/2 jahren sims3 und da kommt nie ein baby raus .

Antwort #7, 16. März 2011 um 20:18 von ruthybell

man kann ja nie wissen ;)
du schreibst wirklich nonsins, es kann nicht sein dass man bei techtelmechtel eins bekommt-sehr lustig falls des in witz sein sooll

Antwort #8, 19. März 2011 um 17:48 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)