neue sp movie (One Piece - Unlimited Cruise 3)

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/3ds_o... sind die neuen Movies sied viel versprechend aus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 10:52 von DarkKingRuffy

25 Antworten

das spiel ist einfach zu cool

Antwort #1, 08. März 2011 um 12:50 von DiabloRuffy

ohh man unfair das es nicht auf der wii rauskommt

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:55 von adetektiv

jo finde ich auch voll sch*** will das auf wii oder ps3 haben drecks DS

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:06 von cyote_starrk

WAS!? Das ist nicht ihr ernst, oder?
Warum nur auf Nintento DS?
Die sollen gefähligs den nächsten One Piece Unlimited Cruise Teil auch für die Wii machen.
Nach meine Meinung ist das eine ganz bescheuerte Idee den nächsten Teil von diesen Game nur für die Nintento DS zumachen.

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:47 von Darkness_D_Shadow

jo finde ich auch so das verdirbt doch einen die laune

Antwort #5, 08. März 2011 um 18:01 von adetektiv

tja kann man nichts machen vermutlich kommt danach ein wii spiel raus das viel besser ist als das damit mehr geld bekommen machen die das ganz erhlich dafür holt man sich keine 3ds man wartet einfach bis ca halbes jahr später das nächste game für die wii oder vllt mal für die ps3 kommt würde mich echt freuen für die ps3

Antwort #6, 08. März 2011 um 20:35 von cyote_starrk

jo da kannst du recht haben ^^

Antwort #7, 08. März 2011 um 20:38 von adetektiv

Joa das stimm ich dir völlig zu , dann gibts es vil den ruffy nach 2 jahren als char usw

Antwort #8, 09. März 2011 um 12:40 von DarkKingRuffy

ist voll scheiße, das es für den 3ds rauskommt .____. die story sollte immer auf der Wii weitergehen und nicht auf dem DS (Smoker...T-T)

Bei Nintendo geht es nur berg ab -_____-'

Antwort #9, 09. März 2011 um 16:17 von gelöschter User

ja da bin ich einer meinung mit dir onepiecezocker

Antwort #10, 09. März 2011 um 16:31 von adetektiv

aber nintendo hat es nicht hergestellt sondern bandai.

nintendo 4ever

Antwort #11, 09. März 2011 um 16:48 von gmed7sdm

nintendo64 4ever ^^

ich weiß, trotzdem finde ich, das nintendo bessere spiele machen soll, die spiele, die sie machen ist gar nicht so gut wie früher es mal war , scheiß Pokemon Black & White :( (ok das gehört jetzt nicht mehr zum thema One Piece xD aber trotzdem ist es scheiße .___.)

Die müssen mal ein One Piece spiel machen, das man es zu 4. spielen kann und nicht immer zu 2. so ähnlich wie One Piece Pirates Carnival und One Piece Treasure battle. Ich hab dafür so geile ideen für neue One Piece spiele ^-^

Antwort #12, 09. März 2011 um 17:04 von gelöschter User

ein one piece spiel für ps3 währe der oberhammer^^

Antwort #13, 09. März 2011 um 17:20 von wargerymon

was für die ds rauskommt kommt meistens auch für dir wii raus und andersrum miestens jedenfals also glaub ich schon das es früher oder später kommt für die wiii aber für die ps3 wäre es am besten

Antwort #14, 09. März 2011 um 17:48 von minato1997

warum sollte Unlimited Cruise jetzt auf der ps3 rauskommen? wenn es auf dem DS ist(und vieleicht später auf der Wii) :S ,

ich habe das gefühl das die leute wollen, das Naruto mehr auf der Ps3 & Xbox360 sein soll und One Piece auf der Wii und auf dem DS, ich denke, weil One Piece etwas kindischer aussieht als Naruto und die Chars eine ähnlichkeit an mario, Zelda oder Pokemon sein soll, ist nur ne vermutung^^ (kein wunder das 4kids One Piece gewählt hat ^^)

ps: ist jemanden auch auf youtube angemeldet? schließlich habe ich viele lustige One Piece videos hochgeladen, und auch das we are auf deutsch gemacht xD (ohne scherz :)

Antwort #15, 09. März 2011 um 19:00 von gelöschter User

ne sry
hab gemeint das ich mir wünsche das es auf ps3 kommt^^ bleach war vorher ja auch auf der wii und ds und kommt bald für ps3 raus also wieso nicht auch one piece :D
ist jemand bei one piece manga angemeldet?

Antwort #16, 09. März 2011 um 20:01 von wargerymon

Hallo Leute,
Ich sage nur warten.

Es wird sich lohen. Jeder weißt, dass die Strohhutbande strärker wird und alle sich verändern. Ihr kennt den Trailer. Das ist alles alt, nur Marienenford ist neu. Aber das Spiel übereugt mich nicht. Fangt liebr an das Geld zu sammeln, weil ich freue mich richtig drauf mit der neue Strohhutbande zu spielen. Und neue Charakter. Neu Attacken. Wird cool sein.

Und ich stimme hier her voll zu, warum soll man sich Nintendo 3Ds holen nur um ein Spiel zu zocken. Sie wolle nur, dass die Nintendo 3Ds besser rüber kommt.

Ich sammle lieber das Geld und werde abwarten und Tee trinken:)

Antwort #17, 09. März 2011 um 20:03 von marsel-1

hast du schon mal onepiece genau angeguckt boa hancock nami robin bist du blind sieht des kindisch aus

Antwort #18, 10. März 2011 um 01:21 von minato1997

wie war des etz eronisch oder nicht

wiel schau sie mal an man ausschnitt bis zum bauchnabel ey ...

Antwort #19, 10. März 2011 um 09:12 von FaBiAAnG_

des sind beide teile au dem ds es ist noch kein neuer teil

Antwort #20, 10. März 2011 um 10:47 von another-war

oh man, leute, nehmt es doch nicht ernst -.-, ^^ Ich meinte, das die One Piece Charactere mehr farbenfroh aussieht als bei Naruto, wie Chopper mit rosanen klamotten, Zorro mit grünen kleidungen, Nami mit Orangenen haaren, Sanji mit blonde haare, ach ja und Shanks mit roten haaren und so ^^ ja toll, guckt euch doch auch mal Jasmin aus Aladin, Ariel usw. an, die gehen doch auch bauchfrei herum und es läuft im Super rtl xD

aber 4kids hat es so geändert das Nami, Nico Robin, Vivi usw. T-shirts tragen, anstatt so bauchfrei xDDD

so, jetzt zurück zum spiel ^^ Es wäre auch cool, wenn ein neues One Piece spiel dieses Jahr rauskommt, aber ich denke nicht...

Antwort #21, 10. März 2011 um 12:47 von gelöschter User

lol one piece ist kindisch gezeichnet ist nunmal so kann man nicht ändern^^ schaut euch mal kaku an son killer gegner ne giraffe xD oder der super böse blackbeard ein fetter typ mit bart
im gegensatz dazu sind die gegner bei naruto viel brutaler wie zb ein typ der 5 herzen in sich hat körperteile auseinander reißt ein kranker der sich in ne puppe umbaut ein typ der den killer blick hat und ein hai der erzählt das haie auf kanibalismus stehen also klingen tut es meiner meinung nach brutaler^^

Antwort #22, 10. März 2011 um 13:12 von wargerymon

stimmt nintendo reicht allmälig

ab 2006 kam
one piece unllimited adventure wii
one piece unlimited cruise 1 wii
one piece unlimited cruise 2 wii
one piece gigant battle ds
one piece unlimited cruise sp 3ds

also es reicht aber allmählig 3 wii und 2 nintendo handheld spiele.

es soll so sein

zwei one piece spiele für sony so:

one piece grand adventure 2 - ps2 2011
one piece unlimited cruise 3 - ps3 2011-2012 anfang

Antwort #23, 10. März 2011 um 16:03 von saiyajinpirat

wieso für ps2? wenn ein neues grand adventure kommt dann doch wohl eher für die ps3

Antwort #24, 10. März 2011 um 16:31 von cyote_starrk

ps2 weden kene spiele mehr hergestellt die kann mann vergessen

Antwort #25, 10. März 2011 um 16:51 von lebomb

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)