wie besiegt man guy gegen guy (Naruto - Ninja Revolution 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:11 von one-piece-zocker

6 Antworten

du bekommst schneller chakra als der andere guy deshalb kloppe einfach auf ihn ein. wenn du 3 balken chakra hast, drücke spezial+unten und er schlägt dich. wenn du aufstehst musst du ohne unterlass auf ihn einprügeln bis du gewonnen hast. oder du wartest bis du 4 balken hast und drückst dann spiezial. der gleiche ablauf.
wichtig ist nur dass du mehr chakra hast und du den guy den du steuerst nicht aus den augen verlierst.

Antwort #1, 08. März 2011 um 11:43 von UberProGamer

Sorge dafür das er sein gesamtes Chakra verliert dann benutze einfach dein Ulti, weil er nicht genug Chakra hat wirst du treffen dann immer wieder Konoha Wirbelwind benutzen

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:15 von Kakashifan073

das obere klapp nicht immer weil wenn du speizial machst trifft er dich mit dem starken angriff

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:52 von UberProGamer

ich hab des so gemacht dass ich zu einem stein (hinderniss) gegangen bin und dan einfach ganzschnell nacheinander B gedrückt hab . un dan schnell angegriffen

Antwort #4, 09. März 2011 um 12:26 von Roxas-11

ja das geht auch aber ich habe bei mir die hindernisse deaktiviert weil die dinger einfach nur stören

Antwort #5, 09. März 2011 um 18:51 von UberProGamer

Ich habs so gemacht, das ich B + Hinten gedrückt hab und dann ,als mich Gai einmal erwischt hat (muss so sein) und ich dann auf dem Boden gelegen bin und im hld das Bein weggezogen habe, da kann man immer, falls er mir auch net nen Gehfehler machen will, dann roblemlos auf ihn einschlagen. So geht das immer weiter, bis er das nächste mal wieder auf dem Boden liegt, und wieder und wieder :D

Antwort #6, 15. März 2011 um 19:55 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)