zorua? (Pokemon Schwarz)

Hay man kann ja in dem spiel Zorua bekommen und dafür braucht man ja eins von den shiny Raubkatzen und ich hab Suicune aber ich muss das ja irgendwie auf scharz bekommen und ich weiß nicht wie D=

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:17 von RikuSan

2 Antworten

Also für eine Shiny Raubkatze bokemmt man nicht Zoura sondern Zorarek ( die Weiterentwicklung), für Zoura braucht man Celebie, und zum Rüberladen braucht man zwei NIntendos und den Pokeporter (in der Nähe der schwarzen Stadt/weißer Wald, erst nach Pokeliga)
wie genau das gehen soll weiß ich auch nicht, ich hab nämlich auch eine Shiny Raubkatze und sogar zwei DS (von meinem Bruder) aber beim Pokeporter kommt nur die Anleitung für DSi, ich stell jetzt mal die Frage bei Spieletipps

Antwort #1, 08. März 2011 um 11:25 von bumblebee(

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
achso ja celebi hab ich auch xD 2 ds hab ich auch :'D ich hatte das gestern im pokemoncenter versucht aber da gings nciht <.<
aber danke :3

Antwort #2, 08. März 2011 um 11:33 von RikuSan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)