Numemon (Digimon World)

wer kann mir nen todsicheren tipp geben um numemon zu bekommen , bekomme immer tyrnnomon auch wenn ich es mehrmals auf den boden kacken lasse

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 13:48 von rone93

13 Antworten

hast du monchromon schon in der stadt?

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 13:50 von Shadowlight2809

wenn nein must du mit nem rooki die ganze zeit dort arbeiten

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 13:50 von Shadowlight2809

gib deinem Digimon nix zu essen lass es auf den Boden kacken trainiere es wenig kämpfe gegen keine digimon wenn du es trainierst dann immer bis zur erschöpfung und dann bissl mehr

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 13:51 von SuperSayajinGogeta4GT

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hab es schon in der stadt

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 13:51 von rone93

wenn ja alle werte unter 10% halten

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 13:51 von Shadowlight2809

nicht trainieren

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 13:52 von Bad-Sasuke

dann dauerts aber ewig bis die drei tage rum sind und es digitiert

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 13:53 von rone93

halt das gewicht bei 1 und die wertr so das sie keinen sinn ergeben also zu niemanden passen
und keine angs nach der digitation wiegt es zwischen 30 und 40

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 13:53 von Shadowlight2809

ich probiers mal thx^^

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 13:55 von rone93

wenn dein champion level digimon auf den Boden kackt schlecht laune usw hat wird sogar aus einem champion level wie greymon tyrannomon seadramonm ein Numemon

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 14:16 von SuperSayajinGogeta4GT

ne des wird dann zu sukamon, auserdem will ich ein glückliches numemon da ich es zu monzaemon machn will

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 14:17 von rone93

mir ist das passiert
mein agumon wurde zu bakeamon mein bakeamon zu numemon und mein numemon zu sukamon und dann ist es gestorben

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 14:19 von Shadowlight2809

du kannst es aber unglücklich haben und undesziplieniert dann wenn es Numemon wird gibst du ihm blaue Äpfel und machst Glücklichkeit voll dann schimpfst du es aus dann kriegt es disziplien gibst dann wieder blaue äpfel um glücklichkeit zu erhöhen und so machst du das paar mal und hast glücklich und diszilin voll

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 14:26 von SuperSayajinGogeta4GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)