Wann ist das spiel zu ende? (Gothic 3)

in der lösung steht das man immer nach der reihe die städte zurückerobern soll. Aber weiter geht es nicht muss mann überhaupt nach nordmar und in den süden zu den assassinen?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:26 von Jack21

2 Antworten

das spiel nimmt im prinzip den anfang an,wenn du alle göttlichen artefakte besitzt und die gibts nicht nur in myrtana.
wenn du alle göttlichen artefakte besitzt kannst du deine entscheidung für einen gott treffen:innos oder beliar.Diese götter triffst du ebenfalls nicht in myrtan.allerdings brauchst du auch erst für innos das zepter von varant(bei Rhobar) oder den stab des ewigen wanderers(von zuben),mit diesen dingen kannst du dann einen schrein aktiviern und musst dann den willen des gottes erfüllen.Das spiel ist dann vorbei wenn du alles geschafft hast.
Es gibt auch die möglichkeit dass du für xardas(wenn du ihn gefgunden hast,auch nicht in myrtana :)) musst du ihm die göttlichen artefakte bringen und dann noch andere sachen erledigen.
Das ist der schwierigste weg aber eig für das spiel vorgesehen.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:04 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
okay thy

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:34 von Jack21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)