Team aufstellung und rätselhaus (Pokemon Saphir)

Hey leute Wollte mal nach fragen ob man den rätzelmeister irgend wo finden kann habe das mit diesen eis rutschen da gemacht und blaues zelt bekomm udn wenn man rein geht steht da sucht nciht nach mir blabla...


Jetz zu mein team wollte gerne ein team haben mit coolen pokemon :D keine legendäre sagt mir ein paar geile die ihr gut findet ok

Bisher meine:

Brutalanda lv 50 attacken: Durchbruch,fliegen,flammenwurf,drachenklaue.

Stollos lv 43 attacken: Donner,Eisenschweif,Hyperstrahl,bodycheck

Armaldo lv 46 : attacken erdbeben,Hyperstral,Antik-kraft,Aquawelle



Das waren bisher Meine Hoffe auf sehr sehr viele geile antowrt danke im vorrauß...

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:35 von Suzi

4 Antworten

1. leider nein den rätselmeister findet man nirgends mehr und rein kommt man auch nicht.

2. ja die pokemons sind cool, dann vllt auch noch dein startpokemon (weiss nicht welches du hast - hoffenlich sumpex), und dann vllt noch altaria, metagross und ja die halt die du cool und stark findest, walraisa und so zum beispiel

Antwort #1, 08. März 2011 um 14:35 von mkatona

danke für deine antowrt habe ein Gewaldro lv 50 aber finde es nicht so prahl


zu metagross wo bekomm ich bei saphir den ein tahnel?

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:08 von Suzi

schon gut habs bei bisafans geguckt danke aber =)

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:11 von Suzi

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
eigentlich nichht schlecht dein team aber :
ich würde stollos kien spezial attacken beibringen da hat er nur 60 im normalen angriff hat er hingegen 110 und dann frga ich mich was es bringt 2 gestein pokemon zu besitzen ich würde stolloss rauswerfen und dafür walraisa nehmen

Antwort #4, 23. April 2011 um 11:50 von timof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link