pokemon global link ? (Pokemon Schwarz)

also was ist des und ist des gratis also kostet des was und was kan man damit machen danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:37 von dogboy246

12 Antworten

ps : sorry hab was vergessen und wen des was kostet wie viel kostet es so jetzt boin ich vertig ^^

Antwort #1, 08. März 2011 um 11:40 von dogboy246

Als Erstes: Der Global Link ist komplett kostenlos ;)

Mit dem Global Link bekommst du nicht nur Zugriff auf die Dream World, mit der du theoretisch jedes einzelne Pokemon (inklusive Legendäre, Event-Pokemon und Shinys) und Items bekommen kannst, sondern auch auf einige andere Funktionen.
Zum Beispiel kannst du mit freigeschalteten Skins das Aussehen deines C-Gears verändern (in Form von Hintergrundbildern).
Dann gibt es noch die Global Battle Union, die ein Ranglistensystem mit ins Spiel einbringt (gewinnst du einen Kampf, bekommst du Punkte, verlierst du einen Kampf, verlierst du Punkte). Wenn du nicht selbst teilnimmst, kannst du über den Global Link, den Ausgang der Kämpfe verfolgen.

Und eben noch so einiges mehr :)

Antwort #2, 08. März 2011 um 11:53 von Tsuyuki

cool , und des ist erst am 30 . 3 verfügbar oder ( hab ich aufjedenfall gelessen ) ich freu mich schon riesig drauf und wo genau meldet man sioch da an

Antwort #3, 08. März 2011 um 11:57 von dogboy246

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
achso wie geht des mit dem telefonieren mit ne kumpel ( haben beiude dsi )

Antwort #4, 08. März 2011 um 12:02 von dogboy246

Richtig, erst Ende März können die deutschen Versionen drauf zugreifen.
Registrieren musst du dich auf dieser Seite, das Konto brauchst du dann später für den Global Link :)
http://www.pokemon.com/de/

Du tippst im C-Gear auf die Drahtlos Schaltfläche und dann auf Viso-Caster. Ihr müsst vorher aber Freundescodes ausgetauscht haben :)

Antwort #5, 08. März 2011 um 12:04 von Tsuyuki

thx wir haben des schon mal probiert aba des hat ne halbe stunde geladen und bdes ging ned und kann man des von einen zuhau7se zum anderen zuhause ? haha ich frag hier tausende fragen hoffentlich macht des euch nix

Antwort #6, 08. März 2011 um 12:08 von dogboy246

Der Viso-Caster ist eine Drahtlos-Funktion, also nur wenn ihr in der Nähe seid.
Allerdings gibt es im Wi-Fi Klub eine Voice Chat Funktion, das KÖNNTE über Entfernung funktionieren, aber das weiß ich nicht sicher :)

Antwort #7, 08. März 2011 um 12:18 von Tsuyuki

ah ok keine fragen mehr ^^ thx für deine antworten Tsuyuki achso hab doch noch ne kleine frage an dich welche edition hast du ?

Antwort #8, 08. März 2011 um 12:21 von dogboy246

Kein Thema ;)
Ich hab Schwarz auf Deutsch und Weiß auf Japanisch ^^

Antwort #9, 08. März 2011 um 12:31 von Tsuyuki

haha cool , ich hab schwarz , aber mir fehlen noch 3 pokemon , die vorentwicklung von dem adler , ( gibts nur in weiss ) dann so ein legendäres und dann dieses legandäres und das andere lkegendäre dann zum landschrein und dann Landlos also des eine legendäre hab ich schon aber des andere ned umdes eine zu bekommen ( komülieziert geschrieben ich weiss ) ^^

Antwort #10, 08. März 2011 um 12:34 von dogboy246

Ich...denk, ich weiß was du meinst XD
Dann hast du ja nicht mehr viel vor dir - außer dann auch den Nationalen Pokedex voll zu bekommen :p

Antwort #11, 08. März 2011 um 13:08 von Tsuyuki

haha ja des wird schwer

Antwort #12, 10. März 2011 um 16:29 von dogboy246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)