east blue und alabaste (One Piece - Gigant Battle)

kann mir vielleicht einer helfen in alabaste fehlen mir 2 lvl eins weiß ich schon wie ich es bekomme ich muss mit ace den gegner killen bevor er die spezialatacke macht das ist das level oben links neben den boss aber wie schalte ich das rechte frei neben den boss?

und beim east blue fehlt mir das level neben den arlong park links weiß jemand wie ich die beiden freischalten kann ?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:46 von valandie

7 Antworten

Also die zwei Level in Alabasta neben dem Boss habe ich selber noch nicht...
Aber die Level neben Arlong-Park bekommst du,wenn du das Level ganz oben über dem Boss mit Nami schaffst!

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:30 von gelöschter User

cool dankeschön

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:40 von valandie

also den linken schaltest du frei indem du ein ein k.o machst wen er versucht ne spezialatacke einzusetzten und bei den rechten da probier ich moment alles mögliche aus

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:31 von valandie

ich hab rausgefunden wie man die beiden level in alabasta kriegt mann muss das rechte level das man mit ace machen muss einfach alles schaffen und das letzte heißt du musst einen kill machen während du im heat modus bist in diesen ausraster modus und auf der rechten seite muss du ja das level mit choper und lysop einmal clear dan einmal ein ko mit spezielaatacke und ein ko während du im heat modus bist

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:39 von valandie

Cool danke!
Weißt du wie ich am besten in den Heat-Modus komme?

Antwort #5, 09. März 2011 um 16:22 von gelöschter User

also ich hab das so gemacht ich habe einfach 3 flammen gesammelt und mich dan selber die ganze zeit ins wasser gestürtz dan lag ich kurz auf dne boden und gelangte so in den heat modus aufjedenfall wen du alle 3 flammen embels voll hasst und stirbst kommst du dan rein dan einfach ne spezialattacke im ehat modus dan sind die gegner tot wen sie unfegähr die hälfte vom life haben

Antwort #6, 09. März 2011 um 18:17 von valandie

Jahh...danke hat funktioniert!^^
Das rechte bekommst du auch,wenn du in dem Level wo du als erstes mit Chopper kämpfen musstest beide Gegener im Heat-Modus fertig machst!

Antwort #7, 10. März 2011 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)