Einige frage zu s/w. (Pokemon Weiss)

Ja hallo ich habe am samstag die schwarze edition bekommen hab sie jetzt auch schon durch ich suche nurnoch die 7 weisen (oder wie die heisen xD) die weggelaufen sind und jetzt hab ich ein par fragen .. ^^.

Fragen zum lvl´n:
Die erste frage ist, wenn ich meine pokemon in der pension abgebe können sie sich dann entwickeln oder muss ich dafür mit ihnen selbst kämpfen ?

Die 2. frage: wenn ich 2 pokemon in der pension abgebe steigt ihr lvl dann langsamer oder normal ?

Die 3. Frage xD: können sich die alten pokemon also die aus älteren versionen die man ja auf den routen nach der geschichte fangen kann entwickeln oder steigt nur ihr lvl ?

Die letzte Frage: Wenn ich einem pokemon den ep-teiler gebe kann es sich dann entwickeln oder steigt nur das lvl ?
(ich hab es einem skorgla mit 49 gegeben und es ist jetzt 64 und hat sich nicht entwickelt.

Danke für die antworten.. ^^

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:46 von pingpongpow-

5 Antworten

Ich hab die Weisen zwar schon hab aber eine Seite vorgeschlagen gekriegt, kein Plan mehr wie die hieß!^^
1. Sie können sich nicht entwiickeln musst sie dann noch ein Level trainieren!
2. Ich glaube sie steigen immer noch gleich schnell!
3. Ja, sie können sich entwickeln! xD
4. Ja, man kann sie so auch entickeln lassen, aber Skorgla entwickelt sich nicht einfach nur durch trainieren, sondern durch irgend etwas spezielles, keine Ahnung mehr was SORRY!

Antwort #1, 08. März 2011 um 11:52 von Doenermann

skorgla entwickelt sich mit scharfzahn du muss ihm dass geben es muss zufireden sein und dann trainieert wwerden.

Antwort #2, 08. März 2011 um 11:55 von gelöschter User

Ok schon mal danke für die antworten xD

Und zu skorgla is mir grad eingefallen da werd ich sonen stein aus der edition brauchen, es giebt ja schatten steine usw.. ^^


Danke ! :)

Antwort #3, 08. März 2011 um 11:55 von pingpongpow-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
A furby dir auch danke sry hatte die antwort nochnicht gelesen ^^

Und mir is grad aufgefallen das ich es ja bei der weisen edition reinstellte und ich hab ja ne schwarze aber egal ^^

Antwort #4, 08. März 2011 um 11:58 von pingpongpow-

macht nichts und gerngeschehen

Antwort #5, 08. März 2011 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link