Kampagne (Siedler 2 - Nächste Generation)

Ich mache jetzt die 1. Kampagne und da muss ich doch das komische Tor erreichen. Ich bin auch schon kurz davor, aber da ist jetzt ein Fluss. Ich habe auch schon eine Wasserstraße gebaut und habe sie mit der Straße der Baracke verbunden. Aber die Baracke wird nicht erbaut. Warum?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:49 von Kampgirl

3 Antworten

Es können zwar Rohstoffe transportiert werden, aber keine Siedler. Das heist, Schiff bauen, wenn es geht und hinfahren oder umweg suchen um hin zu kommen. Geht leider nicht anders.

Antwort #1, 11. März 2011 um 16:33 von 81city81

Jetzt bin ich in der Mission 2 und muss den Eingeborenenstamm besiegen aber das klappt nicht. Kannst du mir Tipps geben, wie ich auf jeden Fall gegen die Gewinne. Und ich habe jetzt auch kein Stein mehr, wie bekomme ich Steine?

Antwort #2, 11. März 2011 um 17:38 von Kampgirl

Also Steine bekommst du durch ein Granitbergwerk oder den Steinmetz, wenn der Steine findet. In der Mission 2 in der Campanie war ich noch nicht. Aber ich denke du mußt deine Grenzen gut mit Millitär sichern, Goldmünzen direckt an der Front in einem Lager deponieren und gleich daneben die Münzpregerei, wäre auch zu empfehlen. Viel verschiedene Essen für die Minenarbeiter und sieh mal nach was unten in der Liste eingestellt ist, bei Belieferung der jewaldigen Arbeitsbereiche. Dort kann man unter anderem einstellen wieviel Speere oder Spitzhacken Produziert werden. Wenn der Regler länger als die anderen ist, wird diese Sache mehr produziert.

Antwort #3, 12. März 2011 um 21:09 von 81city81

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)