Normales monster Deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Halöchen...

also ich habe bis jetzt schon sehr viele decks gebaut und behalte aber nur die wenigsten bin auf der suche nach Decks mit denen man so ungefair jeden schlagen kann.

ich habe mir überlegt ein normales monster deck mit orikalkos und Zwillingsmonstern zu kombinieren (zwillingsfallgrube top karte) da die als normale monster zählen aber so dann eben doch effekte haben. Vll kann man das mit einem weißen drachen deck kombinieren.

ich brauche echt hilfe ist jemand so hart unterwegs das er einfach aus dieser idee ein killer deck bauen kann?
aus dieser idee lässt sich doch sicherlich was machen

danke für jeden deckvorschlag.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:53 von crush

12 Antworten

wenn du ein twindeck bauen willst würde ich die gigapflanzencombo benutzten.in dieser combo brauchst du 1. 2x gigapflanze,1x massenkanone und 1x diese zwillingsfusionsdrachen karte damit die zwillingsmonster alle effekte haben.dann würde ich noch justi zerbrechen spielen, also in grunde genommen eine spiegelkraft für normale monster.

Antwort #1, 12. März 2011 um 21:43 von bioz

die deckliste wäre:
Monster:
2-3x gigapflanze
so oft wie möglich einzelfeuerblüte
2x tetanya
1-2x könig des sumpfes
2x phönixordens ritter
1x phönixgerfried
Zauber:
2-3x massenkanone
3x überwachen
1x zukunftfusion
2x polymersation
1x schwerer sturm (kommt drauf an welche bannerliste du hast,wenn diese karte verboten ist dann wiedergeburt)
1x gehirnkontrolle (kommt drauf an welche bannerliste du hast,wenn diese karte auch verboten ist dann schwarzes loch)
1x mst 28
1x kraft der magie
1x lichtschwerter(verräterische schwerter)
1x spiegel des drachen
1x harpien flederwisch ( nur wenn du eine verbotene karte in dein deck nehem kannst)
2x Goldsakopharg
1x doppelbeschwörung
Falle:
1x ruf der gejagten
1x spiegelkraft
2x justi zerbrechen
2x geburtsrecht
diese deckliste kannst du mal ausprobieren.

Antwort #2, 12. März 2011 um 22:07 von bioz

ach da kommt noch die fusion von den zwilingsmonstern 3x rein und die 28 hinter mst bedeutet nur das ich bis zu dieser karte gezählt habe wieviel karten es waren

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:13 von bioz

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
und noch löwenzahnlöwe kommt noch zwei mal rein

Antwort #4, 12. März 2011 um 22:21 von bioz

ich will nur anmerken es gibt kein perfectes deck jedes ist schlag bar

Antwort #5, 12. März 2011 um 22:39 von Lukas12344

ich weiß,aber das ist ja auch nur eine deckidee muss ja nicht immer gewinne.aber dieses deck ist doch nicht so schlecht,oder?

Antwort #6, 12. März 2011 um 23:36 von bioz

also erstmal danke das du dir da so viele gedanken gemacht hast ich werde dieses deck auf alle fälle ausprobieren hört sich geil an die eine karte heißt die wirklich justi zerbrechen?

also ich glaube um eine verbotene karte mit rein zu nehmen muss man mit so nem fake charakter vier herzen machen oder?

und die bannerlist wie kann ich die ändern?
wenn du mir bei diesen zwei dingen noch einen rat geben kannst wäre echt super

ps ich habe eine dracheneinheiten deck gebaut damit schlag ich jeden das ist so ultra von 100 duellen hab ich vll 5 verloren nach dem 6 zug ist meistens aus^^ (spiele ausgiebig gegen lv 9 gegner^^)

Antwort #7, 13. März 2011 um 11:06 von crush

ich hab durch das keine bannerliste ein exodia ftk gebaut,das heißt das ich so gut wie nie verlieren kann,ausser wenn ich schlecht ziehe.aber herzlichen glückwunsch zu dieser statistik.
1.Nein,du muss,glaube ich, die story von den hauptcharackter durch machen um eine verbotenekarte spielen zu können.
2.Du muss erst mal in die verbotene und limitierten liste gehen,dann drückst du dreieck und dann siehst du ein feld wo drauf steht entweder kartenliste der verbotenen/limitierten ändern oder züruck zu den voreingestelten einstellungen.dann drückst du auf das erste und dann kannst du wählen zwischen den bannerlisten.

Antwort #8, 14. März 2011 um 01:23 von bioz

aja ok danke dann schau ich mal bald bin ich mit allen hauptcharaktern durch...
und du hast gar keine bannerlist?
exodia ftk auch die necross drin?
^^
man muss sich ja mal schlau machen was die anderen so für krasse decks zusammenstellen =)

Antwort #9, 14. März 2011 um 16:20 von crush

ja ich hab ein savegame,ist mir ein bisschen peinlich,wollt aber keine bannliste.und ich spiel sie ohne necross

Antwort #10, 14. März 2011 um 21:22 von bioz

mein exodiadeck ist wie folgt:
Monster:
1x exodia
1x jeweils die teile
3x gesandter der nachwelt
1x gewebekrug
3x hexe vom schwarzen wald
3x sangan
3x schicksalsheld disc commander
3x schicksalsheld malicious
Zauber:
3x elegante wohltäterin
3x emporkömmling goblin
1x karte der sicheren wiederkehr
3x schicksalsziehen
3x topf der gier
2x verlockung der finsternis
1x voreiliges begräbnis
3x wiedergeburt

Antwort #11, 14. März 2011 um 21:29 von bioz

ja mit dem deck kann man ehrlich fast net schlecht ziehen^^

Antwort #12, 15. März 2011 um 13:23 von crush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)