PLvLn, Gold usw. (Silkroad Online)

Hey ich bin auf dem Server Caspian und wollte fragen ob jmd da auch spielt? Außerdem war ich im Ong Taxi bis 23 und hab bis 29 dann selber gelvlt mit 5er gap. Wie bekomm ich jetzt viel Gold?Ich kann mir grad mal eine Rüstung und ne Waffe leisten? Ich sammel immer das Gold und die Items ein, aber mein Gold wird nicht mehr? Spielt wer auf dem Server und könnte mir vlt helfen beim Traden oder so? Wäre echt nice.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 11:53 von Tim_der_Zocker

1 Antwort

Traden würde ich nicht raten, es gibt eine hohe gefahr ausgeraubt zu werden (was wenn man so wieso kein gold hat ein desaster ist), wenn man sicher tradet ist der Gold verbrauch so hoch, dass sich das Traden nicht lohnt.
Geh zu Monstern die 4-5 lvl unter dir sind Crab's oder so und kämpf da ein bisschen, die killst du schneller und machst schneller Gold, items dropst du da immer noch die du verkaufen oder anziehen kannst.

Antwort #1, 08. März 2011 um 16:27 von _GameFreak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das könnt ihr von der deutschen Kampagne erwarten

Battlefield 5: Das könnt ihr von der deutschen Kampagne erwarten

In Battlefield 5 werdet ihr eine Kampagne aus deutscher Perspektive erleben. Um eine Heldengeschichte handelt es sich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)
* gesponsorter Link