Welches Modul? (Paper Mario)

Hayy und welches Schummelmodul soll ich nehmen? ich habs mit wii points gekauft und weiß nun nicht weiter :( bitte schnell antworten! hab panik xD

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 13:51 von Super-Luigi

8 Antworten

wozu bracust du ein schummelmodul?

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 16:35 von gelöschter User

Ja.Wozu?

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

Cheaten xD

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 21:54 von Super-Luigi

ja aber das spiel ist doch nicht so schwer das man cheaten muss dann hast du es ja umsonst gekauft mit wii points das hat doch bestimmt 800 wii points= 8€ gekostet sag jez nich wie viel es gekostet hat sondern antworte überlege dir was ich sage und ich glaub es gibt kein schummelmodul für wii

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 19:56 von gelöschter User

du noob^^ also paper mario 1 is EASY!

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 12:54 von danielmaerz

Naja ich habe damals sehr lange gebraucht um Schnaufula zu besiegen. XD

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 20:20 von Nintendo15

echt nintendo15? ich hatt probleme mir lavapiranha

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 17:39 von danielmaerz

Ich hab ihn erst dann besiegt wo ich raus gefunden habe was der blaue Wels auf den Klippen Berg macht. Und dar hellblaue Stern. Damit hab ich ihn dann erst besiegen können. Also sprich mit dem Item was dir der Blaue wels gibt und mit der Auszeit Attacke der ich weiß jetzt nicht mehr wie er heißt der hellblaue Stern hab ich ihn besiegt. Die Lava- Piraniha hab ich aufs erste mal besiegt mit Lady Boo Huu.

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 17:58 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link