halloooooo zocker (Witcher)

bei amazone http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germ... kann man dise version kaufen meine frage is da das haupspiel bei?
weil im bericht steht Diese Edition beinhaltet:

Zwei aufregende neue Abenteuer "Der Preis der Neutralität" und "Nebeneffekt", die das Spielerlebnis noch spannender gestalten.
Umfangreiche technische Verbesserungen und Verbesserungen des Gameplays, die für kürzere Ladezeiten, lebensechtere Animationen, ein aktualisiertes Inventarsystem und vieles mehr sorgen.
Viele visuelle Verbesserungen, darunter eine größere Vielfalt an nichtspielbaren Charakteren und über 200 neue Animationen.
Den leistungsstarken D'jinni Adventure Editor, der es dir ermöglicht, deine eigenen fesselnden Abenteuer zu kreieren, die du auf www.thewitch

aber nix vom hauptsiel bin verwirrt -.-

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:18 von drakester08

3 Antworten

Ja, ist dabei, die Enhanced Edition und die erwähnten Zusatzmissionen wurden nie gesondert auf DVD veröffentlicht, sondern nur als Download angeboten, soweit ich weiß. Solange Du die Enhanced Edition kaufst (dein Link zeigt die Platinum Version der Enhanced Edition) bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:57 von akise

Ich habe mir die Enhanced Edition von The Witcher gekauft, und kann nur sagen: TOP!
Für 16 Euro ist das echt ein Schnäppchen!

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:59 von zyrkxxs

habe sie mir auch bestellt und wurde heut früh geliefert und 16 is wirklich top !

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:48 von 123Budokai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* gesponsorter Link