Königsrüsche und Zündstein? (Monster Hunter 3)

Ich suche schon die ganze Zeit Königsrüschen und Zündsteine, und bekomm die einfach nicht, ich hab schon mindestens 20 großjaggi getötet und jedes mal den kopf zerschlagen, aber ich bekomm den gegenstand einfach nicht.
genauso läufts mim zündstein, ich zerschlag einen davon immer bei qurupeco und es gibt wieder nichts.
kann mir da jemand helfen wie mn genau das monster dafür töten muss?

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:33 von Gadesklinge

14 Antworten

Sorry aber du machst schon alles richtig du ahst wohl einfach pech...

Antwort #1, 08. März 2011 um 12:38 von gelöschter User

ok danke, dann versuch ichs einfach weiter -.-
wobei ich nach 20 großjaggi schon kein bock mehr auf die viecher hab, ich töte die ja nicht mal in 3 minuten xD

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:43 von Gadesklinge

versuchs ma online wenn du es kannst.
da bekommt man eher seltene Objekte wie Zündstein und co.
Königsrüschen hab ich sehr viele aber Zündsteine sind sehr schwer zu ergattern man bekommt häufig keinen obwohl man beide Flügel zertrümmert hat.

Antwort #3, 08. März 2011 um 13:54 von Rammatru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ein tipp fang quest geben solche belohnungen häufiger ( obwohl ich qurupeco fang quest keinen zumuten will )

Antwort #4, 08. März 2011 um 15:54 von Ichvsich

also ich hab königsruche immer bei der großjaggi quest wo man den töten soll bekommen , wenn ich den sehr schnell getötet hab.

bei qurupeco wenn ich bei der quest wo man den töten soll die nebenquests gemacht hab , fallgrube fangen und kein plan noch was

hoffe konnte helfen. :)

Antwort #5, 09. März 2011 um 13:53 von DarkZorro96

ja ich habs schon alles versucht und auch mit nebenquest geschafft, bekomm aber trotzdem nichts und online kann ich bei mir auch nicht spielen ^^
ich versuchs einfach weiter ^^

Antwort #6, 09. März 2011 um 13:58 von Gadesklinge

Kannst die fangquest noch versuchen , hab da 1-2 von 5mal die quest einen bekommen ^^ aber pass auf das scheissvieh ruft nen rathian , ich kill den immer , aber nervt trozdem ziemlich da der rathian ja ziemlich viel energie hat.

Antwort #7, 10. März 2011 um 11:06 von DarkZorro96

dark zorro hat scho mal die rathian den quurupeco gekillt is mir mal poassiert der is gehumpelt ich hatte kienen fang guru und die rathian hat dan auch ncoh ein mega feuer auf das vieh gemacht

Antwort #8, 10. März 2011 um 12:21 von Ichvsich

liegt das denn dann auf dem boden so glitzernd rum oder kriegt man das dann beim ausnehmen?

Antwort #9, 10. März 2011 um 14:39 von Gadesklinge

ne meistenns bei der belohnung
ich ba scho mal bei glitzerenden sachen ne lagi platte bekommne XD

Antwort #10, 10. März 2011 um 16:37 von Ichvsich

also kriegt man das zeug generell nur bei quests?

Antwort #11, 10. März 2011 um 19:43 von Gadesklinge

also ich kriegs nur bei den quests^^

Ichvsich ich wollte den vogel (kb name auf zuschreiben) mal fangen dann haut der erst meinen chacha weg und stürzt sich dann auf mich.. fand ich dann auch bereuchend weil ich keine zeit mehr hatte , nur noch 2min weil ich mit nem scheiss schwert & schild den rathian killen wollte... hatte voll viele zeit verbraucht xD

Antwort #12, 15. März 2011 um 16:42 von DarkZorro96

tschuldigung wegen meiner rechtschreibung , hab auf schnell geschrieben weil ich noch was machen musste , ich kann zwar eig schnell schreiben aber war abgelenkt^^

noch was wegen zündsteinen: kannst den quru ja mal wenn er normal rumläuft , kannst du ja sehen welche monster im wald sind , angreifen und so glitzernde punkte aufsammeln. hab erst 1mal so einen bekommen und das beim 7ten quru aber wüsste sonst nicht was du noch tüen könntest.

zum großjaggi fällt mir jetzt leider nix mehr ein tut mir leid ^^

Antwort #13, 15. März 2011 um 17:05 von DarkZorro96

jo danke hat sich eh schon erledigt, man kriegt das zeug anscheinend wirklich nur bei quests ^^
hab jetzt auch schon den caedus besiegt xD
wenn man weiß wo man das zeug herbekommt is das dann wirklich nicht mehr schwer ;D

Antwort #14, 10. April 2011 um 11:14 von Gadesklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)