online für anfänger (Tekken 6)

Hi Leute,

wem gehts genauso,das man online null chance hat?Das kotzt mich an.Hab nicht viel zeit,will aber nicht gegen computer kämpfen,sondern online gegen andere.allerdings wart ich 15min bis ich nen spiel machen kann und bin in 15sek tot.Ich brauch nen Lehrer oder andere anfänger.man kann das nicht einstellen oder?Levelbegrenzung o.ä. .Dacht immer ich bin gut...bis ich online gespielt hab,hehe.Will nen anfängerraum.

Frage gestellt am 08. März 2011 um 12:41 von pulsi

4 Antworten

einfach gegen computer auf ultraschwer im geister modus spieln dann ergibt sich vieles von selbst ;-)

Antwort #1, 10. März 2011 um 09:18 von sindosteven

Also das du solange warten musst ist sehr unnartürlich.
Und so lange trainieren musst du auch nicht - am besten wäre du spielst die Kampange und den Arcrade modus mit einem Chr. mit dem du am besten klarkommst durch.
Dann hast du so gut wie alle Grundlagen und es ist im Multiplayer sehr einfach.(Größtenteils)

Antwort #2, 10. März 2011 um 15:37 von anti_cheater

Finde es auch scheiße wie es pulsi schon gesagt hat naja Vorteile hat es schon finde ich.

Bin auch nicht gerade der beste Spieler aber wer mal zocken will mein nick delikanli53

Antwort #3, 12. März 2011 um 13:11 von delikanli53

ich schick dir freundchaft ok ? meiner is Dzenooo

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:05 von dzenooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)